Da bin ich auch gespannt ob das klappt und mit dem Update besser wird.
Beiträge von lenny2023
-
-
-
Ihr wollt beide mit euren Smartphone den EX30 nutzen.
Dann solltet ihr beide auf dem Smartphone die EX30 APP installieren, je eine Volvo-ID registrieren und damit die EX30 APP starten.
Nächster Schritt ist dann im Auto.
Jedes Smartphone mit den Auto verkünpfen.
Dann Ihr wollt beide mit euren Smartphone den EX30 nutzen.
Dann solltet ihr beide auf dem Smartphone die EX30 APP installieren, je eine Volvo-ID registrieren und damit die EX30 APP starten.
Nächster Schritt ist dann im Auto.
Jedes Smartphone mit den Auto verknüpfen. Menüpunkt "Mit EX30 APP verbinden"
Dann sind zwei Profile im Auto hinterlegt.
Als nächsten Schritt könnt ihr die Profile mit dem jeweiligen Google-Konto verknüpfen. (Dann kann man in Zukunft Google-MAPs Ziele vom Smartphone zum Auto senden) Menüpunkt "Konto hinzufügen".
Dann kommt der letzte Schritt -Zuordnung der Schlüssel zum Profil. Damit wird dann die Sitzeinstellung je Profi angepasst, die Begrüßung erscheint auf dem Bildschirm.
Die Einrichtungsschritte sind unter Einstellungen, Profile zu finden.sind zwei Profile im Auto hinterlegt.
Als nächsten Schritt könnt ihr die Profile mit dem jeweiligen Google-Konto verknüpfen. (Dann kann man in Zukunft Google-MAPs Ziele vom Smartphone zum Auto senden)
Dann kommt der letzte Schritt -Zuordnung der Schlüssel zum Profil. Damit wird dann die Sitzeinstellung je Profi angepasst, die Begrüßung erscheint auf dem Bildschirm.
Die Menüpunkte sind unter Einstellungen, Profile zu finden.
-
-
Nö, ich würde es mit der Vin und meiner Mailadresse versuchen. Wie gesagt es wäre, wenn alles andere nichts bringt ein Versuch.
-
Ich hab gestern Bescheid bekommen das,dass Update innerhalb der nächsten 14 Tage kommt. Bin gespannt und warte auch erstmal ab. Händler und Volvo sind informiert wegen dem IITC. Wenn alles nichts hilft werde ich die Möglichkeit über das Internet Portal IITC Vodafone U.K. Support eine Antwort/Hilfe zu bekommen.
-
Okay, dass ist natürlich doof.
-
Ja, darüber habe ich ja auch herausgefunden das es U.K.ist.
-
Es gibt eine ITTC Plattform von Vodafone, hat es dort schon mal jemand versucht?
-