ewok123 ,herzlichen Glückwunsch, viel Freude und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir mit deinem Elch. Toller Kundenservice von deinem Autohaus💐👍
Beiträge von lenny2023
-
-
Jeder darf hier über seine Erfahrungen, Eindrücke berichten. Dafür ist ja so ein Forum da. Ich weiß auch aus eigener Erfahrung was es für Nerven, Anwaltskosten kostet, wenn es einen mit Mängeln am Fahrzeug trifft. Bin gerade mitten drinnen. Kann ich wirklich gut nachvollziehen, dass man da total sauer ist. Das Volvo Cars da so einen schlechten Kundenservice hat finde ich auch völlig unverständlich, damit macht man sich als Premium-Marke keinen guten Namen.
-
Bei mir wandert er so in die große Handtasche. Brauche ihn auch nicht rausholen. Auto begrüßt mich und schließt/öffnet mit dem Dongle so.
-
Christoph, es gibt auch viele bei denen es kaum Probleme gibt so wie bei mir. Ich bin sehr begeistert vom EX30, Fahrverhalten, Komfort , der geht ab wie Schmidts Katze. Ich würde ihn wieder kaufen. Das Problem mit dem Radio und die Einstellung bei der Ladeleistung kann ich gut verschmerzen. Ich würde ihn nochmal kaufen. Wir haben dafür Probleme mit unserem 1 BMW iX1, deshalb kann ich es gut verstehen. Der Zweite läuft Problemlos. Ich drücke dir die Daumen das du einen tollen ,funktionierenden EX30 bekommst. Das Meiste was man hört ist das Negative über das Gute wird nicht soviel berichtet 👍
-
-
Genau, ist bei mir ebenso.
-
Ich habe kein Update und der Verbrauch hat sich etwas verringert. Schon zu kühleren Zeiten, denn bei den wärmeren Temperaturen ist es ja normal das der Verbrauch sich verringert.
-
Ja, dass ist er soviel ich weiß. Aber ich finde den Wert nicht schlecht für fast 3000km.
-
Durchnittsverbrauch heute....
-
Moin, zieht bei euch die EX30 App auch unheimlich viel Datenvolumen?
Innerhalb von 2 Monaten hat sie bei mir 3,2Gb gezogen.
Dagegen vebrauchte die BMW App nur 50Mb.
Das ist beim EX30 700fache Verbrauch☹️