t_bed , herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich deiner Frau und dir. 💐Das passt schon, muss nicht alles wiederholt werden Wir freuen uns alle auf das Update und die Spannung ist groß was es für Verbesserungen bringt. Viel Freude mit dem Flitzer.
Beiträge von lenny2023
-
-
RainerR , meine mit einem anderen E Neuwagen eines anderen renommierten Herstellers. Da möchte ich nur mal drauf hinweisen, dass es nicht so einfach ist ein neues Fahrzeug zu wandeln, wie sich das manche vorstellen.
-
soundworx, ja ich finde es auch gut , auch mal von den Schwierigkeiten anderer Hersteller ohne das es gleich als persönlicher Angriff gewertet wird zu berichten. Da ich schon verschiedene E Autos gehabt habe, weiß ich das es Schwierigkeiten bei neuen Modellen geben kann. Und ja ich hatte ganz heftige Schwierigkeiten mit einem Neuwagen eines großen Hersteller ( da läuft immer noch die Gerichtsverhandlung).
Was mich total wundert ist das es immer Nutzer gibt die kaum bis gar keine Probleme mit dem Neuwagen haben und Welche die sehr viele Schwierigkeiten und Probleme mit Bugs haben. Trotz der gleichen Software.
Wie kann so etwas sein? Bin aber auch ein totaler IT Laie.
-
Mubar, herzlich willkommen im Forum.
-
Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass viele Fahrzeuge mit der gleichen Software soviele Bugs haben und einige keine, oder nur minimale.
-
derf,bei mir vorhanden.
-
Hat es geholfen, oder ist es eher schlechter geworden?
-
Eine Frage habe ich. Waren von euch nicht einige am Überlegen, wenn das Update keine größeren Verbesserungen bringt zu wandeln? Wenn ja wie soll das funktionieren?
-
Nicht die Masse machts, sondern die Qualität. Da es ,,mein erster Volvo,,ist habe ich noch großes Vertrauen.
-
Albert, ich hoffe darauf das Volvo es besser hinbekommt, als Smart.