1Surf Key, 2 Karten. Dienstwagenleasing, Übergabe 7.03.2024.
Beiträge von lenny2023
-
-
Kann man vielleicht Abkleben könnte ich mir vorstellen. Mit Anhängern kenne ich mich gar nicht aus, die werden nur ausgeliehen, da sich die Anschaffung nicht lohnt bei so seltenen Gebrauch. Da steht das Tei nur rum und nimmt Platz weg.
Jetzt habe ich schon gedacht du hast dir still und heimlich einen EX30 angeschafft 😆
-
Albert, solange du nicht an die Kontakte sprühst sollte das gehen. Passt der denn an einen EX30 ? 😉
-
UltrarunnerEX30, dass ist doch eine gute Idee. Da bin ich gespannt wie es läuft. 👍
-
alex1247, tja da kommt dann ja noch die Frage hinzu, warum funktioniert es bei dem Einen und dem Anderen dann wieder nicht?
Bei mir funktioniert die Schildererkennung hervorragend. Er zeigt mir Geschwindigkeit und z.B. noch Aufhebungen, Kurven usw. an.
-
-
Moss Yellow, geht es nicht das du eventuell das Update über den Händler bekommst und dann nochmal ein Versuch gestartet wird,dass sich die App bei dir verbindet?
-
Dann dürfte das Update nicht mehr lange auf sich warten lassen.
-
@All, jetzt funktioniert das Handbuch wieder und ist total neu strukturiert. Ist das bei euch auch so?
-