Bei mir kam die Mail gestern. Bisher noch nichts da. Habe gestern noch mit dem Autohaus telefoniert und erfahren das der Radio Bug mit dem Update erledigt sein soll. Das glaube ich nicht wirklich, aber lasse mich gerne überraschen 😉 Dann ist der Einbau einer neuen Heckleuchte erstmal von Volvo kein Thema mehr.
Beiträge von lenny2023
-
-
Auch mir wurde gesagt das der Radio Bug durch den Einbau einer neuen Heckleuchte erledigt werden soll. Das es per Update funktioniert kann ich mir nicht vorstellen. Es bleibt also spannend was da noch so an Ideen folgt bis der Radio Bug gelöst wird.😉
-
-
Habe heute vom Auto aus auf das Pixel 7pro angerufen und siehe da, überwiegend schlechte sehr schlecht zu verstehende Verbindung. Sonst war das meistens ganz gut und mir wurde auch gesagt das ich klar und deutlich rüberkomme.
-
Das ist auf Festnetz. Bei Anruf auf Pixel 7pro geht es. Wir haben auch schon die Festnetztelefone getauscht, aber null Verbesserung.
-
Also bei mir hört sich das in etwa so an wie der Absauger beim Zahnarzt ( so schlürfig)
-
Das habe ich auch. Leider noch keine Lösung und schon einiges ausprobiert. Ich hoffe auf das neue Update.
-
Nein, bei mir nicht.
-
-
Funktioniert prima und endlich kann ich mit meinem Hase Lepus auch mal unterwegs sein. Und der Verbrauch ist auch nicht viel höher bei dem Dicken. Jetzt ärgere ich mich doch das ich keine AHK beim EX30 genommen habe. Aber bei Leasing und einem E Auto mit AHK war das für mich keine Option.