Albert ,kommst du auch an den Vergleich Volvo EX30/Hyundai Kona?
Beiträge von lenny2023
-
-
Hört sich wirklich sehr, sehr anders an, als bei meinem BMW I3S.
-
Dann drücke ich dir die Daumen das er helfen kann. 👍
-
Cicero_de , gibt es vielleicht für dich die Möglichkeit nochmal zum Händler zu fahren um es dort zusammen zu probieren? Sonst würde mir nur noch einfallen die Volvo Serviceline anzurufen.
-
Cicero_de , ja ist bei meinem auch so. Hört sich nicht wirklich schön an.
-
Mir wurde nur erzählt im zweiten Quartal, liegt ja aber auch nicht soweit auseinander.
-
Klaus, woher weißt du das es in der 26 KW ein Ota gibt? Toll auch mal zu hören das es ausgelieferte EX30 gibt die keine Probleme haben.
-
Harlekin, dass Navi Funk super. Und das Auto fährt sich super. Es sind ja nicht alle von dem Radioproblem betroffen. Im 2 Quartal kommt das große Update und dann wissen wir mehr. Ich bin auch bis vor kurzem BMW I3S gefahren und es ist ein top Auto, aber der EX 30 macht wahnsinnig viel Spaß. Lass dir nicht die Vorfreude verderben. Ich weiß es ist blöd mit den Bugs und nervt, aber bei unserem BMW IX1 war es deutlich schlimmer. Sicherheitsrelevant. Das hat mich schon sehr geschockt.
-
Markus du holst ihn doch in Hamburg ab? Vielleicht wird es ja auch etwas früher, war bei uns auch so. Ich drücke dir die Daumen 👍
-
Auch wir haben Probleme mit dem Radioempfang und haben das Problem so gelöst, dass wir Radio über die ARD Audiothek, dass funktioniert hier bei uns im Raum Bremen/Hamburg deutlich störungsfreier.