Beiträge von lenny2023
-
-
Frido, nein da habe ich mal gewohnt. 😄
-
Mir gefällt es 😉
-
chriobln, dass war mir auch sehr wichtig 😊Ich habe letztes Jahr Oktober bestellt und seitdem hat sich der Neuwagen/ Gebrauchtwagenmarkt schon sehr verändert. Ich denke wenn da jetzt jemand den Ultra möchte, der kann bei gutem Verhandlungsgeschick einen guten Preis bekommen. Gilt aber nicht nur für Volvo, sondern so ziemlich für alle Marken.
-
@Markus_OS , für mich sieht es so aus, als wenn es der kleine Akku ist.
-
Weiß nicht ob der Unterschied tatsächlich noch so groß ist, oder ob man da mit gutem Verhandlungsgeschick nicht auch auf eine wesentlich geringere Preisdifferenz kommt. Kann mir sehr gut vorstellen das man da, wenn man sich geschickt anstellt mit einem Ultra zum guten Preis, glücklich wird.
-
Ja,beim BMW IX1 klappt es, wenn ich da Elfriede fahre mich nach Finkenwerder, Ostfriesland Straße 21, dann haut das hin.
-
Eine Frage an alle, weiß jemand ob man den Sprachassistenten umbenennen kann? Oder muss ich immer hey Google sagen?
Kann ich vielleicht auch sagen,,Waldemar bring mich nach Hamburg zur Elbphilamonie?
Oder Waldemar mach das Radio lauter?
-
Bei mir das Panoramadach, Mistyausstattung, 22KW Lader, und die 360Grad Kamera.
-
Nö, dass muss auch nicht. Wir haben unseren BMW IX1 aus Halle Leipzig abgeholt. Das war ein so super Angebot und da sind wir einfach mal ein paar hundert Kilometer Zug gefahren. War ein sehr schöner entspannter Tag, da der Händler selber auch sehr freundlich war. Hat sich gelohnt.