Beiträge von lenny2023
-
-
-
Stef_Bln ,ich finde es nicht schlecht, wenn du noch einen guten Preis für den Skoda bekommen hast. Und ein Händler in der Nähe mit dem du zufrieden bist ist auch was wert.
-
Tja, ich fand es schlimmer mit dem neuen BMW IX1 liegenzubleiben. Aus heiterem Himmel Antriebsstörung. Der bleibt einfach stehen auf der Straße ohne Vorwarnung. Echt ein sch....Gefühl, wenn du nicht mal zur Seite fahren kannst. Stellt euch das mal auf der Autobahn vor, was da für Unfälle passieren können.
Da bin ich mit den kleinen Bugs noch ziemlich entspannt.
-
Ups, habe die Antwort leider im falschen Beitrag geschrieben ( wie ist man euch preislich entgegen gekommen) Kann das jemand hier überführen 🤔
-
Also permanent ist er nicht im WLAN. Wenn er im WLAN ist kann auf die App zugegriffen werden. So ist es jedenfalls bei mir.
-
viper_81 du musst nicht zwingend ein Abo haben, da das Auto auch über das Haus WLAN angemeldet werden kann.
-
Moin, es ist schon merkwürdig das Einige so viele Bugs/Störungen haben. Bei mir ist es das Radio mit sehr häufigen Aussetzern und die Tasten am Lenkrad,dazu noch das ständige Einstellen der Ladebegrenzung von 6 A auf 32 A in den Ladeeinstellungen. Was bei jeder Ladung erforderlich ist.
Habe das jetzt an den Händler weitergeleitet und bin gespannt ob eine Rückmeldung erfolgt. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem kleinen Elch. Fahre ihn sehr gerne. Verbrauch ähnlich wie der BMW ix1, aber die Sprachsteuerung und das Navi sind deutlich besser, als im BMW. Außerdem surrt der EX30 auch viel agiler durch die Kurven.
Ich hoffe das die Bugs durch das große Update deutlich besser werden.
-
Hallo Frido, dass verstehe ich. 😊
-
Hallo Frido, ich hatte so an einen Termin August/September gedacht, bin da aber flexibel und hoffe einfach auf Interesse. Im Sommer sind ja eh die Meisten in Urlaub und probieren den EX30 ordentlich aus und dann gibt es vielleicht einiges zu berichten. Frido kommst du aus Norddeutschland?