Albert, tja, wenn du hier immer soviel im Forum schreibst bleibt natürlich keine Zeit für ne Probefahrt 😉
Beiträge von lenny2023
-
-
Lissy, ja könnte gut sein. Da warte ich noch ab und hoffe das sich noch wer meldet.
Ist aber auch ein tolles Gefühl hier als Einzige mit dem EX30 rumzufahren. Die Nachbarn haben auch schon angefragt was das denn für ein tolles Auto ist. ☺️
-
Albert , und bei dir? Hat denn da schon eine Probefahrt stattgefunden? Deine Erfahrungen dazu wären ja auch mal ganz interessant.
@All, hat denn keiner Lust auf Treffen und Erfahrungsaustausch live? Hab da schon eine Anfrage zu verfasst.
-
VolKri, so sieht es bei mir bisher mit dem Verbrauch aus.
-
Wir haben auch 2 IDs und es funktioniert.
-
Ja mag sein. Ich habe das Ladekabel im Frunk und Lade überwiegend ander Wallbox über PV. Brauche nur sehr selten an das Fach im Unterboden. ich mag lieber mit Rand, ist halt Geschmacksache. Aber vielen Dank für den Hinweis 🙂
-
-
Schade, dann hoffe ich mal das es nicht mehr so lange dauert.
-
Weiß vielleicht schon jemand ob es eine gute Kofferraummatte/Wanne im freien Verkauf gibt? Die von Volvo finde ich sehr hochpreisig.
-
Hallo, wer von euch hat Lust auf ein EX 30 Treffen in Norddeutschland? Vorschläge sind erwünscht.... Location und Stadt und Zeitraum.
Bei Interesse können wir uns dann ja auch über WhatsApp, oder Telefonisch austauschen. Würde mich sehr freuen.