Beiträge von lenny2023
-
-
Bei mir zeigt er jetzt bei 90%, 355Km Reichweite an. Finde ich absolut okay. Lade nur bei Langstrecke auf 100%, ansonsten 80-90%.
-
@all, ich habe diese Trinkflasche hier bei der Übergabe, als Geschenk mit Schlüsselanhänger bekommen. Hat die auch jemand von euch bekommen? PXL_20240317_093224425.jpg
-
Tim.95 , dass ist ja kaum zu glauben. 😳Wirklich dumm gelaufen. Tut mir echt leid für dich, da freust du dich und dann sowas. Ich wäre stinksauer und das Vertrauen zum Händler wäre dahin. Drücke dir die Daumen das du deinen kleinen Elch mit dem neuesten Update nächste Woche übernehmen kannst. 👍
-
Bloodgrey, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir 💐
-
Albert, ja das wäre super.
-
Albert ,schön das du wieder da bist. Dazu mal eine Frage. Du kennst dich doch gut mit dem Erstellen von Listen aus. Wäre es nicht ganz gut eine solche, sozusagen Mängelliste zu erstellen in der jeder der einen Mange/Bug beim seinem EX30 feststellt diesen in die Liste (Spalte) einträgt bezw. 1Häkchen macht. Nach einer gewissen Zeit könnte man diese an Volvo weiterleiten. Ist nur so eine Idee.
-
Ich meinte natürlich das er eine sehr gute Straßenlage hat. Was mir sehr gut gefällt ist die 360Grad Kamera, gestochen scharfe Bilder und die Anzeige wieviel Meter noch Platz ist zur Mauer, Vorder/Hintermann. On Padle Driving funktioniert auch prima. Navigation und Sprachassistent super. Er erzählt dir auf Ansage sogar Witze. Das Navi funktioniert hier viel besser, als in unserem BMW IX1 Baujahr 2023. Der jetzt wegen einer Rückrufaktion in die Werkstatt muss. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich mich gegen den Smart#1 entschieden habe und den Volvo bestellt habe.
-
Danke für den Tipp Balu, dass probiere ich mal aus.
-
Ich habe bisher nur wenige Bugs. Ab und zu stellt sich die Memoryfunktion bei den Sitzen nicht ordnungsgemäß aufs jeweilige Fahrerprofil ein und Radio DAB funktioniert sehr störanfällig, was man aber über z.B. ARD Audiothek abändern kann und dann ist der Empfang sehr gut. Die Lenkradheizung stellt sich immer mal wieder alleine an. Ksnn ich mit leben. Ich bin begeistert von meinem Extendet Range Ultra. Aber nachvollziehen kann ich es auch nicht, dass einige sehr viele Bugs und andere sehr wenige haben.