mgeier, ist bei mir auch so.
Beiträge von lenny2023
-
-
Den Equalizer habe ich noch gar nicht ausprobiert. Habe nur das Radio probiert. Ich schaue Morgen mal wie das mit dem Equalizer so läuft. Will dann auch mal probieren wie es mit dem Abspielen meiner Playlist vom Handy funktioniert.
-
derf, ne das ist bei mir nicht so. Der Radio-Empfang ist bei uns bescheiden gut gewesen. Nach der Umstellung - DAB/FM-Verknüpfung deaktiviert - ist es etwas besser, da jetzt das permanente Umschalten zwischen FM und DAB entfällt. Alternativ kann man auch mit der APP "ARD Audiothek" Radio hören.
-
Meint Verkäufer sagte 2 Quartal 2024.
-
Moss Yellow, danke dir. Denke auch das ist ziemlich teuer. Hast du die Möglichkeit zu stornieren? Vielleicht bekommst du bei einem anderen Händler einen guten Rabatt und ihr könnt die Abholung vielleicht mit einen kleinen Kurzurlaub verbinden
-
Ja genau, dass habe ich mir auch gedacht. Die Abdeckung wechseln und fertig. Warten wir mal ab ob es tatsächlich mal etwas was einfach, einfach geht.😉
-
Harlekin, mich würde dann interessieren ob man sie an den jetzigen Fahrzeugen austauschen könnte. Das wäre ja nicht schlecht.
-
Guten Morgen Frido, dass weiß ich gar nicht, da ich noch nicht geschaut und so etwas noch nicht gemacht habe. Bei meinem Leasingfahrzeug würde ich das auch nicht machen. Bin der Meinung das es schon welche aus dem Forum gibt die das entfernt haben. Schau doch nochmal durch.
-
Harlekin, der liegt schon bei mir auf dem Armaturenbrett (kein original😉)Verdeckt das Haman-Kadonschild.
-