Tja, warten wir mal ab was der EX30 so drauf hat an Softwar-Überraschungen. 😉
Beiträge von lenny2023
-
-
Genau das Gleiche ist uns auf einem Parkplatz nach einem Spaziergang, als wir losfahren wollten mit unserem BMW IX1 auch passiert. Auf der Hinfahrt hat er aber schon gezickt und ab und zu Alarm angezeigt, weil angeblich rote Ampel, war aber weit und breit keine zu sehen und beim Losfahren wollte er uns nicht ins Auto lassen. Nachdem Reboot ging es. 🥴
-
Harlekin, genauso mache ich das bei meinem BMW I3S auch und werde das auch so beim EX 30 probieren.
-
derf, danke dir. Ich berichte. Er hat mir schon bei der Probefahrt sehr viel Spaß gemacht. 😉
-
Oliver, wegen meinem jetzigen Leasingvertrag. Es musste erstmal eine Lösung gefunden werden. Das Auto ist einfach zu schnell gekommen. ☺️
-
-
derf, ich habe davon keine Ahnung, aber dafür eine Frage. Hast du schon die kleine Batterie im Schlüssel getauscht?
-
Und hier noch der Link zur VLC - App
VLC for Android - Apps on Google PlayVLC for Android is the best open source video and music player, fast and easy!play.google.com -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.