Harlekin ,am Besten Fragen Sie Ihren Arzt, oder Apotheker..... (Scherz) Ich habe die Sitze gewählt, gerade wegen der Einstellung. Ich finde Sie sehr bequem und habe da keine Verschlechterung meiner Gleitwirbelerkrankung festgestellt. Hast Du schon Probefahrt gemacht? Ansonsten probiere es bei der mehrstündigen Probefahrt aus. Denke wenn du frisch und munter aus dem EX30 steigst und du dich gut und schmerzfrei fühlst sollte es passen.
Beiträge von lenny2023
-
-
blaecheli, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir. 💐
-
soundworx , herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. 💐
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
zu Funktionieren diese auch über eine App, wenn ich von der Garage weiter entfernt bin. Also ab 200m bzw.,
Mit dem Shelly-Relais bist du aus meiner Sicht auf dem richtigen Weg. Das Shelly-Relais musst Du mit deinem WLAN verbinden. Mit Deinem Smartphone kannst (von Überall, sofern Netz da ist) per Shelly-APP das Relais steuern und abfragen. Falls Du nicht per Shelly-App steuern willst, kannst Du alternativ per VPN auf das Relais zugreifen (siehe Googlesuche: VPN Fritzbox)
-
Ja, dass würde mir auch sehr gut gefallen 👍
-
Okay, dass kann ich verstehen. Bin gespannt wie es mir dann gefällt. Kann das vielleicht auch noch per Update verbessert werden?
-
Das hört sich gut an. Werde ich bei meinem auch ausprobieren, wenn ich ihn denn bald habe 😉Gefällt es dir gut?
-
Moss Yellow, ich denke da ebenso wie du. Er passt zu meinen Fahrprofil und der Verbrauch wird sicher nicht so hoch sein. Ich fand den Spruch das Auto ist sehr laut und fährt sich nicht dynamisch für meinen Fahreindruck überhaupt nicht so. Ich fand ihn bei der Probefahrt sehr agil und leise. Aber so empfindet es jeder anders.
-