wtremmel, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Elch und allzeit gute Fahrt 💐
Beiträge von lenny2023
-
-
Ist der Sprachassistent ein Er, oder eine Sie? Bei den alten Navis z.B. könnte doch auch ausgewählt werden männlich, oder weibliche Stimme? 🤔
-
emmet, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem Kleinen Elch. 💐
-
-
patlew, warum Halternachweis? Super das du schon einen Termin beim Händler hast und drücke dir die Daumen das sich die Mängel beheben lassen 👍
-
patlew, ich frag jetzt einfach mal. Hast du das Auto so gekauft? Ich bin davon ausgegangen das es sich um eine längere Probefahrt handelte, aber eine Probefahrt gibt's ja nicht für eine Woche. Da stimmt was nicht. Hast du schon einen Termin beim Händler gemacht?
-
Hat bei meiner Probefahrt super funktioniert.
-
Bei mir auch. Ich habe den Eindruck, dass bei dem Fahrzeug kein 1.1. für die Probefahrten installiert ist 🤔
-
Albert, mir gefällt die Mischung zwischen Auto testen und Reisetips. Und sie bringen es sehr sympathisch rüber. Car-Maniac ist mir einfach zu sabbelig und werbefreundlich geworden.
-
Tim.95, da geb ich dir Recht. Das ist mir auch schon aufgefallen. Da schau ich lieber Elektrobays. Da müssen wir uns aber mit dem Volvo EX30 noch etwas gedulden.