Auch Verbrenner haben Software und teilweise auch ziemlich Probleme damit. Hört man nur kaum was von.
Beiträge von lenny2023
-
-
viper_81 , dass nennt man kreatives Rabatt aushandeln 👍😉
-
Albert, da bekommst du die schnellsten EX30 ☺️
-
Markus_B, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 💐Meiner steht auch schon bei Bröhan in Jork/Königreich und wartet auf mich. 😊
-
VolKri, oh man. Das ist ja echt schade. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dann endlich soweit ist und die Übergabe stattfinden kann. 👍👍👍👍
-
VolKri, wenn man es hier so liest, dürfte deiner Abholung des EX30 nichts mehr im Wege stehen. Da freue ich mich schon auf deinen Bericht. 😉
-
Popeye , meistens angeschlossen über Wallbox. Ansonsten fahre ich ganz normal mit Heizung 22 Grad eingestellt los. Ich bin auch kein Sparfuchs, sondern eine zügige Fahrerin.
-
Wenn ich daran denke wieviel Ärger und immer noch Probleme wir mit BMW hatten. Kann es nur besser werden. Wir haben von Volvo im Bekanntenkreis sehr viel gutes gehört.
-
Oder es gibt eine Software für die Probefahrten und eine Finale für die Auslieferung. Ja, Kommunikation geht anders.
-
@DEA32, dass ist doch auch okay. Vielleicht macht der eine Probefahrt der andere Händler wartet auf die finale Software. Nichts genaues weiß man halt.