Ja, dass stimmt wohl.
Beiträge von lenny2023
-
-
Albert ,genau, deshalb auch meine Frage mit dem Blinkertönen. Das wäre doch mal was, wenn man zum Beispiel aus 5 Tönen sich den aussuchen kann der einem gefällt.
-
Albert, dieses Fahrgeräusch kenne ich ja von meinem. Es gibt auch Elektroautos die ein zusatz Geräusch wie ein Verbrenner erzeugen können.
-
Ich hab mal eine Frage zum Blinker. Gibt es auch Autos bei denen mehrere Blinkertöne vorhanden und somit einstellbar sind? Es gibt ja auch Elektroautos die Fahrgeräusche simulieren.
-
@DEA32, warum ist das schade? Es soll doch warnen, oder hab ich da was missverstanden?
-
Albert, sagen wir mal so, wenn sich das Problem (privat) bis Ende Februar klärt und einer Fahtzeugübergabe zum 1.03.nichts im Wege steht, werde ich auf die Probefahrt verzichten und mit meinem eine kleine Roadtour unternehmen. Ansonsten mache ich eine Probefahrt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass bei beiden Fahrten ein unterschiedliches Ergebnis herauskommt. Denke mit dem eigenen fährt man anders wie mit dem Vorführer. Schauen wir mal. So, oder so. Ich bin gespannt und werde berichten.
-
Albert, ja ist es. Alle sind überrascht das, dass Auto so schnell da ist. Möchte aber trotzdem noch gern eine Probefahrt machen. Denke es wird eh noch etwas dauern bis ich den kleinen Elch abholen kann, da ja noch einiges geklärt werden muss.
-
VolKri, ich habe mich jetzt für Mitte Februar zur Probefahrt angemeldet. Probefahrten waren aber schon möglich. Wollte gestern nur meinen mal anschauen. Ich hoffe auch das sich das Problem mit der sehr frühen Lieferung lösen lässt und ich ihn dann abholen kann. Hab am10. 10.bestellt, du etwas früher.
-
Mir wurde heute gesagt das die Software freigeschaltet ist und jetzt Stück für Stück upgedatet. Man kann nicht alle Fahrzeuge auf f einem Schlag updaten, da sonst der Server überlastet ist.
-
VolKri, ja die Software ist freigegeben.