Ja, der Smart war auch mein Favorit. Aber bei mehreren Probefahrt en die gleichen Probleme ging gar nicht. Der Händler war sehr nett und kompetent. Muss halt alles passen.
Beiträge von lenny2023
-
-
@DEA32 , betreutes Fahren ist doch klasse. So hast du gleich alles drauf was der Volvo kann. Das ist doch echter Service und wir im Forum profitieren von deinem Wissen aus erster Hand. (Scherz)
-
-
-
Ups, nicht richtig gelesen.
-
@DEA32 , denke nicht. Ist mir beim begutachten life nicht aufgefallen und auch die Youtube Videos haben nur gezeigt das, dass mittlere Fach zwischen den Sitzen und hinten einfach nur verstellbar und herausnehmbar ist. Das Handschuhfach per Infotaiment geöffnet, lässt auch nicht erkennen ob es gekühlt werden kann. Wäre für kleine Flaschen auch eher ungünstig, aber für Schokolade und Pralinchen nicht schlecht 😉
-
hendrikingenieur, dazu kann ich dir nichts sagen. Ich würde da mal den Händler fragen.
-
Meiner steht nach 3,5Monaten beim Händler.
-
hendrikingenieur, hier der Link zu deiner Frage.
Die Wallbox hat eine maximale Ladeleistung/Ladestrom (bei dir 20A) willst du weniger laden kannst du es wie im Link beschrieben einstellen.
-
Geht bestimmt bald los, wenn das mit den Updates geklärt ist.