Okay, ich dachte schon wir hätten den gleichen Händler. Wusste gar nicht das der so gute Preise anbietet. Manchmal lohnt es sich einen weiten Weg in Kauf zu nehmen. 👍
Beiträge von lenny2023
-
-
Moss Yellow, mit dem Design und dem guten Ruf☺️
-
EX30PLUS, Niedersachsen, oder Schleswig-Holstein?
-
Wäre nicht schlecht, aber brauche ich nicht unbedingt.
-
VolKri, Preisleistungsverhältnis ist ja auch gut. Das ist alles Geschmackssache und das Fahrzeug muss einfach passen wie ne gute Büx. Wenn man sich darin und damit nicht wohlfühlt ist das eben so. Ich freue mich auch mega auf den kleinen Elch. Wenn er nächsten Freitag da sein sollte schaue ich ihn mir gleich mal an
-
-
EX30PLUS, kann es sein das du auch aus Norddeutschland kommst? Welche GjR bekommst du denn auf deinen EX30?
-
VolKri, ich will ihn immer noch😃Glaube auch das er den höheren Wiederverkaufswert hat. Finde ihn einfach qualitativ besser, auch die Assistentin. Und finde es besser das er Sensoren hat. Und das alles immer über Smartphone läuft und du keinen Ansprechpartner hast gefällt mir auch nicht. Wir haben einige Teslafahrer im Bekanntenkreis., da bekommt man schon einiges mit.
-
jgh58, da geb ich dir recht. Mit dem Kona musst du jährlich zur Inspektion oder? Ex
30 meine ich alle 2 Jahre. Das finde ich nicht schlecht. Bin gespannt was die Wartung so kostet. Dieses Jahr kommen doch einige neue E Autos auf den Markt. Vielleicht ist ja auch der neue Citroën etwas für dich, wenn du nicht soviel Reichweite brauchst. VW hat doch auch ganz gut die Preise gesenkt. Da wirst du bestimmt was finden. 👍
-
jgh58, so verschieden ist der Mensch. Ich hab nicht online bestellt, weil ich, wenn Unklarheiten, oder Probleme bestehen einen Ansprechpartner habe an den ich mich wenden kann. Das war mir wichtig. Es ist ja von der Entfernung auch nicht so das Ding, denn ob du online, oder beim Händler bestellt hast musst du das Fahrzeug ja eh beim nächstgelegenen, oder Händler deiner Wahl abholen. Ich finde es sehr nervig das per online keine Antwort kommt. Der einzige Vorteil den ich bei der online Bestellung habe ist die Stornierung.
Das ist auch ein Grund für mich( gibt noch mehr) mir keinen Tesla zu bestellen mit dem ganzen online Smartphone Gedöns hab ich null Nerv drauf ☺️Das muss jeder für sich selbst entscheiden.