Albert , unser neuer BMW iX1 hat ein sich öffnendes Panoramadach. Mir gefällt es sehr gut.
Beiträge von lenny2023
-
-
MyFirst_EV_byVolvo, gratuliere zu der tollen Kombi. Vorfreude ist doch die schönste Freude und über der Rabatt ist doch auch super 👍
-
DerMagnus, irgendwie finde ich es komisch. Möchte ja niemanden von den Händlern auf die Füße treten. Aber könnte es vielleicht möglich sein, dass einige die interne Volvo Information über die Bafa Erzatzzahlung nicht in voller Höhe weitergeben? Gestern hat der YouTuber Michael Schmidt da einen Beitrag ( sehr interessant) von Skoda über den Umgang mit der Bafa Erzatzzahlung ausgestrahlt. Da sind auch sehr merkwürdige Äußerungen vom Händler (Schreiben usw) gemacht worden. Auch in anderen Foren liest man einiges über Marken die die Bafa ganz, teilweise,oder bis zu einem bestimmten Datum übernehmen wollten und wo sich das jetzt auch etwas schwierig gestaltet.
-
joi, da hast du es dichter, ich hab 40 Kilometer zu fahren. Aber hab ich mir selbst so ausgesucht.
-
-
joi , dass ist ne ganze Ecke. Ist dein Händler denn in der Nähe, oder auch ziemlich weit entfernt?
-
joi, schau mal bei mobile.de. Da sind schon viele sofort verfügbar auch in ( für mich Norddeutsche) südlichen Regionen.
-
Vielen Dank für eure Infos. Ja, einen Info Link haben wir auch schon. Jetzt müssen wir noch warten bis unser Vertrag ausläuft und dann geht es los.
-
Joe Husky, es gibt doch Indigo, das ist dunkel und wie ich glaube sogar kostenlos.
-
VolKri, danke für deine Info. Dann könnte es sich ja für uns lohnen.