Wir überlegen Tibber auszuprobieren. Haben eine PV Anlage und wollen die Steuerung über die Wallbox laufen lassen, fahren derzeit einen BMW iX1 und bis der Volvo EX 30 kommt einen BMW I3S. Da wir damit noch keine Erfahrung haben sind wir sehr dankbar falls es hier schon einige Mitglieder haben, von euren Erfahrungen zu lesen und zu profitieren.
Beiträge von lenny2023
-
-
dasphonk , ja ist ein tolles Auto. Es gibt einige Verfügbare , da ist für jemanden der gut verhandeln kann Rabatt drin.
-
Sonnenschein, ob das normal ist kann ich nicht sagen. Denke der ungefähre Liefertermin kommt hin. Das du nicht so lange ohne Fahrzeug sein möchtest kann ich gut verstehen. Aber du bekommst ja Bescheid, wann dein Fahrzeug beim Händler sein wird und dann muss das Fahrzeug ja auch noch aufbereitet werden. Da werden dann bestimmt 2 -3 Wochen Zeit sein um das alte Fahrzeug zu verkaufen.
-
Sonnenschein , du müsstest die Mails auch von Volvo selbst bekommen, wenn du online bestellt hast. Hast doch bestimmt deine Mail-Adresse angegeben.Hast du bisher noch gar nichts gehört? Hast du einen ungefähren Liefertermin bekommen?
-
EricEX30 , danke für deinen interessanten Beitrag 👍 Ich wünsche dir viel Freude mit deinem tollen Fahrzeug.
-
dasphonk , ich denke auch das du bei Volvo schon einen guten Preis für den C40/XC40 aushandeln kannst. Gerade bei den sofort verfügbaren ist da bestimmt was zu machen. Das sind so tolle Autos 👍
-
HHGR , wenn du bei einem Händler, oder bei Volvo online bestellst gibst du deine E-Mail Adresse ja an. Wenn es denn soweit ist und es Informationen zu deinem bestellten Fahrzeug gibt wird der Händler, oder Volvo dich darüber informieren.
-
Bitte, wenn es hier nicht in diesen Thread passt verschieben. Dachte mir es passt hier wegen wegfallen der Bafa 2024 gut hin.
Es würde mich sehr interessieren wer hier im Forum storniert hat, was die Gründe dafür waren und wie Volvo beziehungsweise der Händler mit euch umgegangen ist. Vielleicht habt ihr ja auch Tipps und Hinweise zu dem Thema, die denen weiterhelfen können die so etwas noch nie gemacht haben, aber finanziell jetzt durch wegfall der Bafa in Schwierigkeiten geraten sind.
-
Jetfat , bei uns sind es 1090 Euro (Deutschland) Sollen wohl wie schon oben gelesen unterschiedlich sein.
-