Genauso mach ich das Danke.
Bei der Wärme kommt man nicht mal auf die einfachsten Dinge
Genauso mach ich das Danke.
Bei der Wärme kommt man nicht mal auf die einfachsten Dinge
Hm, dass ist eine gute Idee. Das kann ich mal versuchen. Ich hätte gerne noch Einstiegsleisten und eine Schutzleiste beim Kofferraum.
😁Das Ding bau ich wieder ab. Da hätte ich mir doch gleich ein normales Dach bestellen können. Sowas doofes, hab echt gedacht das sind mehrere Lammellen die verschiebbar sind. Ich pack doch das Teil nicht andauernd je nach Wetterlage und Sonnenschein rein und raus aus der Tasche.
Ja, ich weiß gibt schlimmeres, aber es ärgert mich halt dafür 129 Euro ausgeben zu haben
Ja klar, dass es kein hartes Material ist, ist absolut in Ordnung. Aber ich findest es trotzdem ein büschen billig gemacht.
Hat von euch jemand den Sonnenschutz? Ich hab ihn ja beim letzten Werkstattbesuch in den Kofferraum gelegt bekommen und die Rechnung dafür 129Euro. Gestern nun endlich angebaut( war sehr einfach) Meine Enttäuschung riesengroß.
Volvo Premiumhersteller ,,was habt ihr euch da für ein Billigteil ausgedacht,, Ich habe jetzt nichts besonderes erwartet, aber das der Sonnenschutz verschiebbar ist, ist für mich das mindeste. Ehrlich, ich hab es mir in etwa so vorgestellt wie beim Smarz#1 und dann kommt sowas. Und das auch noch für 129 Euro
Und ich erst.😀
Elchfahrer, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem kleinen Elch wünsche ich dir 💐
Moss Yellow , dass habe ich auch genauso verstanden.😉Ich warte auch sehnsüchtig auf den Termin.
Strg-Alt_Entf, würdest du mir auch einen Drucken? Natürlich gegen Bezahlung. Habe leider keinen 3DDrucker. Alles weitere gerne per PN.
Waschi66 , die Bremsleuchte wird getauscht von Volvo. Meine Werkstatt hat mich darüber informiert. Es soll dann einen Termin von der Werkstatt geben. Genaues Datum ist noch nicht bekannt. Vermutlich September.