Beiträge von lenny2023
-
-
VolEx30 , finde das passt hier schon rein, denn es geht ja um Streichung der Bafa, Bafa Übernahme Hersteller und was kann ich da jetzt am Besten für mich erreichen/ wie geht es für mich weiter ...... Es handelt sich ja nicht um das Thema wie storniere ich meinen Vertrag, dass steht dann im Kleingedruckten.
-
VolKri , ich bin sehr gespannt was die Mitglieder im Forum die storniert haben wegen der Bafa, für Erfahrungen mit Volvo gemacht haben. Wurde die Stornierung ohne wenn und aber angenommen, gab es Zugeständnisse in Form von Rabatt, oder Tankgutscheinen usw? Vielleicht kann ja mal jemand über seine Erfahrungen berichten.
-
Frido, ich glaube nicht nur die. 😉
-
Mal ehrlich, immer wieder die Tabellen runterlesen, wer gibt was bringt den Bestellern, oder zukünftigen Kunden auch nichts. Es ist halt wie es ist und jammern hilft da wenig. Meiner Meinung nach hilft nur aktiv werden, vergleichen und verhandeln, oder Stornieren wer kann und möchte. Ich kann mir gut vorstellen das auch, bei einigen Marken ,,nur die Bafa,, gezahlt wird ( nicht abwertend gemeint), aber kein Rabatt und da finde ich ist es doch vielleicht sinnvoll zu schauen welche Fahrzeuge kommen für mich in Frage und was kann ich mit meinem Verhandlungsgeschick erreichen?
Das die Hersteller zum größten Teil Bafa zu einem Teil, oder voll übernehmen finde ich sehr gut und ich finde es sehr mies und unmöglich wie die Bundesregierung sich mit der Abschaffung verhalten hat. Meine Meinung.
-
Burki ,Lissy, danke für die Info.
Ich Frage mal ins Forum, war schon jemand von euch, oder aus dem Bekanntenkreis beim Volvo Händler und hat wegen einem neuen Fahrzeug angefragt z.B. XC40/XC60 Recharge EX 30, war der/die Händler bereit einen guten Nachlass zu geben z.B. für sofort verfügbare?
Bei uns gibt es jetzt den EX30, er steht nun bereit im Showroom. Werde ich mir nächste Woche mal anschauen.
Moss Yellow , falls es der Gelbe mit Ausstattung Pinie ist gibt es ein Foto.😉
-
-
Burki , hast du vielleicht einen Link zu? Meinst du vielleicht Carwow?
-
-
Lissy , okay, ich schäme mich, ist nicht korrekt.