Moss Yellow , perfekt genauso will ich es. ☺️Nun freue ich mich noch mehr auf das erste Probesitzen un fahren.
Beiträge von lenny2023
-
-
Laie45 , mir gefällt die Misty Ausstattung. Denke Anthrazit passt doch gut dazu.
-
Laie45 , dass hört sich sehr erfreulich an. Die Spannung steigt,denn es dauert ja nicht mehr lange und die Probefahrten gehen los😊 Gab es bei Premium Cars auch ein Catering? Hast du auch Photos gemacht?
-
KalleWirsch , aber braucht man dafür nicht die Vin?
-
Moss Yellow , und schwupps und weg Vielleicht ist Buxtehude,dass Alte Land mit der Elbe vielleicht für ein Nordtreffen mit dem EX30 ein tolles Ziel. Gut Essen, Schnacken und viel zu sehen gibt es hier viel. Unsere Händler in der Nähe waren in Bezug Beratung und Angebot nicht so engagiert und so sind wir im Alten Land gelandet. Knappe Stunde von uns entfernt ist okay und wir sind sehr zufrieden und freuen uns mega auf den kleinen Elch 😀
-
Moss Yellow , dass kann ich verstehen. Buxte
-
1stVolvo, bei uns ist im Alten Land😊Jork/Königreich bei Volvo Bröhan. Der Verkäufer ist sehr kompetent und freundlich.👍
-
Moss Yellow , bei unserem Händler wird so ein Vorführer in Moss Yellow und Innenausstattung (Pinie 🤔) stehen. Sollte Ende 2023 Anfang 2024 da sein. Ob der für die Probefahrten bereit steht 😊
-
Sieht in weiß sehr gut aus 👍
-
Moss Yellow , nach deinem Bericht freue ich mich um so mehr und die Spannung zur Probefahrt steigt. Da hattest du ja einen tollen Tag mit einigen Leckereien ☺️Ich hoffe es ist auch einer mit der Misty Ausstattung bei unserem Händler. Wir haben auch die Auskunft vom Händler erhalten,dass es Anfang Januar wird mit der Probefahrt. Das ist doch auch schon mal schön, nach Weihnachten nochmal Vorfreude auf die Probefahrt.
Am Schönsten ist es aber zu lesen das einige Besteller ihre Fahrzeuge schon viel früher als angekündigt bekommen sollen. jgh58 , bestimmt bist du dabei 👍☺️