🤔Also bei unserem IX1 macht das soweit ich weiß das Batteriemanagement. Denke das wird beim Volvo doch ebenso sein. Man nennt es Thermomanagement bei modernen E Autos. Der Nissan Leaf hatte da soviel mir bekannt ist mal Probleme mit.
Beiträge von lenny2023
-
-
Albert , ich schätze mal 40% Wir haben auch eine am BMW IX1, haben die aber bis jetzt nur einmal benutzt. Eigentlich brauchen wir sie nicht. Ist eher ein will haben.
-
Stimmt. Einige bemängeln ja das Preisleistungsverhältnis, aber wenn ich mir da den Hyundai Kona elektro, oder Kia eNiro anschaue....Finde da liegen Welten zwischen. Auch der neue BYD Dolphin, zwar etwas größer, dafür nur Frontantrieb. Und die Ladeleistung bei allen ist auch mäßig.
-
Oh, dass ist echt blöd gelaufen 😔
-
Markus , weißt du warum nicht? Auf der Somma-Tour in Hamburg konnten wir uns hinten und vorne reinsetzen und schauen wie es für uns passt. Dachte das wäre überall gleich.
-
Ich schaue den auch sehr gerne. Und man sieht das der große Pfundskerl hinten sitzen kann und nicht gemeckert hat das er vorne mit dem Knie anstößt.☺️
-
Ist der Blinkerhebel nicht links 🤔und wird dann beim Blinken im oberen Feld angezeigt? Sieht man dann ja auch nur, wenn er an ist ☺️ Vielleicht kommt heute ja noch ein Test, dann werde ich da auch mal drauf achten.
-
😄 Kein Blinker und Scheibenwischerhebel am Lenkrad. Das wäre ein No Go für mich. Aber Gelb kommt als Farbe für den EX 30 gleich an zweiter Stelle 😀
-
jgh58 , dass hört sich vielversprechend an. Denke Anfang des Jahres kommen dann die ersten Fahreindrücke hier in Deutschland und dann werden wir mehr erfahren. Was mir jetzt schon gefällt, dass man die Lenkung einstellen kann und der Spurhalte-Assistent/ Pilot Assi gut funktionieren. Das Google System und die Verbräuche zumindest sehr ähnlich waren. Das Vapour Grey am Besten zum Auto passt 😄
Was mir bis jetzt nicht so gefällt ist die Spiegeleinstellung und das es keinen Tacho hinterm Lenkrad gibt. Aber das ist jetzt für mich kein Grund gewesen das Auto nicht zu kaufen. Denke da kann man sich dran gewöhnen.
-
Genau, dass ist mir auch aufgefallen. Hätte mich interessiert wie die funktioniert. Vielleicht funktionierte die in der jeweiligen Sprache noch nicht.