Carmaniac finde ich sehr nervig. Werbung ist okay, aber was zuviel ist, ist zuviel. Mir hat Autonotizen ganz gut gefallen.
Und ich finde den EX 30 in Vapour Grey einfach super 👍
Carmaniac finde ich sehr nervig. Werbung ist okay, aber was zuviel ist, ist zuviel. Mir hat Autonotizen ganz gut gefallen.
Und ich finde den EX 30 in Vapour Grey einfach super 👍
Ich hätte gerne ein leuchtend Rot.
Lissy , sie nennen es Preview, dass würde sich dann mit deiner Information decken.
Es ist ja im Prinzip alles Spekulation, womit wir uns hier die Zeit vertreiben. Nichts genaues weiß man. Aber wenn Schiffe unterwegs sind, (meine persönliche Meinung) werden sie Vorführer für die Händler an Board haben. Wann die Schiffe losgefahren sind und ankommen 🤔 keine Ahnung. Ich lasse mich einfach überraschen und freue mich drauf.
Ne, dass hörte sich alles schon ziemlich geplant an. Er hat uns ja vorher auch über die Roadshow informiert und wann sie in Hamburg stattfindet. Warum sollten die denn jetzt zum Winter noch eine Roadshow veranstalten? Wieder nur schauen ohne Probefahrt macht doch irgendwie keinen Sinn. Woher hast du denn die Infos über die neue Roadshow?
Lissy, hab ich mir angesehen und bin der Meinung das es sich um einen EX30 in Vapour Grey handelt. Ziemlich am Anfang kann man ihn kurz sehen. 👍