Beiträge von lenny2023
-
-
Moss Yellow , dass sag ich dir. Zur Zeit funktioniert mein Digital Key fast nie, aber zum Glück gibt es ja noch die Karte.
-
Das die Lautstärke nicht mehr regulierbar war hatte ich auch schon. Und gestern ist beim Fahren auf der Landstraße plötzlich die rückwärtige Kameraansicht aufgeploppt und nach kurzer Zeit wieder verschwunden und der normale Startbildschirm war wieder sichtbar.
-
Rockid , ja das nervt schon ungemein. Zur Zeit habe ich auch große Schwierigkeiten mit dem Key ins Auto zu kommen, mit der Karte funktioniert es. Ich habe jetzt ein Samsung Galaxy 24 + Will mir aber das neue Google Pixel 9 pro zulegen. Hatte vorher ein 7pro und mir gefällt es einfach besser. Ich warte jetzt erstmal den Werkstatt Termin ab und schaue mal ob Radio Bug und Telefonie besser funktionieren.
-
Rockid, du telefonierst ja über Bluetooth und dann in der Regel mit LTE, somit können beide Verbindungen durch die ,,Rückleuchte,,gestört werden.
-
Rockid, in der Werkstatt sagte man mir das es wie der Radio Bug mit der Heckbremsleuchte Zusammenhängt und wohl mit Tausch der Leuchte erledigt sein soll. Ich bin gespannt ob es so ist.
-
-
-
-
Moss Yellow, ja, da kann ich mich auch noch sehr gut dran erinnern. Denke aber der Wechsel wird dieses Jahr noch vollzogen. Mir tun die Mechaniker leid, möchte nicht wissen was die sich so alles anhören müssen. Sind immer sehr freundlich und ein sauberes Auto hab ich auch bekommen.