Lissy , dein Tipp war super mit der Zahnseide habe ich gerade bei unserer neuen Vitrine an der Glastür (da war ein Plastikknopf mit Preis drangeklebt 😫) ausprobiert und hat perfekt geklappt 👍
Beiträge von lenny2023
-
-
Bin mir nicht so sicher ob das eine gute Sache ist so eine riesige Batterie immer mitzuschleppen. Ich hoffe immer noch das die Akkuforschung da kompakter und effizienter, sowie leichtere Akkus entwickelt.
-
Ich komme von BMW und fahre mit sehr viel Spaß einen BMW i3 S. Es ist mein 2ter und er läuft so zuverlässig wie ein Uhrwerk. Der Leasingvertrag läuft nächstes Jahr aus und so war ich auf der Suche. Wollte erst einen Smart #1Premium. Dann den Volvo EX 30 gesehen und schon war für mich klar der soll's sein und nun bin ich hibbelig und voller Vorfreude.
-
Wow, dass macht Lust auf mehr ☺️
-
Stimmt, war auch unser Ergebnis.
-
Wir haben gerade mal gerechnet und das Ergebnis ist, dass es sich wohl um den Herstelleranteil handelt der jetzt gleich abgezogen wird.
-
Habe gerade im Konfigurator gesehen das die Preise gesenkt wurden. Hat jemand von euch ne Info dazu?
-
Lissy , aber immerhin kann man schon mal sehen das die Fahrzeuge ein Mäntelchen um haben. Das finde ich gut 😊
-
🤔 Kommen die dann in Zeebrügge an, wie der Smart #1?
-
Ne, damit mache ich mich auch nicht wild. Das ist das mit diesen Berichten, die einen schreiben so, die anderen so. Bin gespannt was die bekannten YouTuber dann sagen. Freue mich sehr auf erste Fahreindrücke.