Wir haben für unsere E Autos Geld für E Auto genutzt.
Beiträge von lenny2023
-
-
Das hört sich doch schon mal super an. Die Spannung steigt.
-
Ich schau mir das mal beim Nachbarn an. Tesla kenne ich so nicht. Obwohl bei uns in der Nähe ist Tesla,aber mir gefällt der einfach nicht. Viel zu groß.
-
Es bleibt spannend, ich freu mich drauf. Unser Händler sagte die ersten Vorführer kommen wohl im November und er würde sich dann melden, um einen Termin für die Probefahrt abzusprechen. So eine Herbst/Winterprobefahrt ist ja auch nicht schlecht 😉
-
So langsam kommt der Zeitpunkt näher das die ersten Händler ihre EX30 Vorführer bekommen. Ich bin schon so gespannt auf die ersten Testfahrten. Und auf einen Test Volvo EX 30 mit Smart#1. Und wann die ersten Forum-Mitglieder hier über ihre Probefahrt berichten.Das hilft einem so richtig schön sich die Wartezeit zu vertreiben.
-
Ja, genau das Lenkrad. Sieht merkwürdig aus und wäre für mich die einzige Erklärung.
-
Ob sie das vielleicht wegen dem Aufmerksamkeitswahrner so konstruiert haben?
-
Das auf jeden Fall. Und vielleicht tut sich bis dahin ja auch was bei den Preisen, damit die Elektromobilität in Schwung kommt und auch Menschen mit kleinem Budget was passendes finden.
-
Mir gefällt dieses kantige Design von Kia nicht so und die Preise sind auch bisher ziemlich ambitioniert gewesen. Auch der Hyundai Kona mit guter Ausstattung für über 54000Euro ist schon Hammer. Bin auf den Ford Explorer elektro gespannt, was der letzten endes an Ausstattung und Preis so bietet. Die müssen ja langsam mal was anbieten, denn die armen Ford Händler haben es schon richtig schwer zur Zeit. Mich hat da bis jetzt noch nichts so angesprochen wie der EX 30.
Aber Autos, da scheiden sich die Geister und Geschmäcker 😊
-
Tja, bei uns auch BMWiX 1 mit HUD, BMWI3 meiner ohne HUD. Ich vermisse es in meinem I3 nicht. So verschieden ist der Mensch, mir ist ein super Navi mit guter Routenplanung wichtiger und tolle Assistenten und super Ladeleistung, Straßenlage, Handling, Effizients und natürlich mein heißgeliebtes Panoramadach. Was ne Frau halt so braucht😉