Beiträge von lenny2023
-
-
Ja, dass glaube ich. Für mich wäre das nichts. Wir fahren aber auch schon so Recht günstig bei der HUK 24. Wenn ich da immer schauen müsste das ich auch angemessen fahre🤔 Würde mir keinen Spaß machen. Das zahlen wir bei freier Werkstattwahl, Carport und 20000km im Jahr für einen BMW iX1 . Finde ich sehr günstig.
-
-
-
-
-
Ja, dass stimmt. Bei mir ist es auch so daß ich nicht nur das günstigste Angebot berücksichtige, sondern eben auch wie werde ich als Kunde empfangen und wie ist der Umgang mit mir. Wenn ich mich als Kunde wohlfühle und ernstgenommen werde einen guten Service und Freundlichkeit genieße ist das für mich sehr viel Wert. Wir hatten das bei Seat als der Cupra rauskam auch, dass wir das Gefühl hatten wir stören dort mit unserem Interesse und Fragen. Bei Smart ebenso in der Niederlassung Bremen. Das finde ich völlig daneben in der heutigen Zeit mit der vielen Konkurrenz. Wer das als Hersteller, Autohaus noch nicht verstanden hat, der wird es Recht schwer haben.
-
Ich bin MG probegefahren, dass war nicht so meins. BYD auch nicht. Der Smart war bei mir in der engeren Wahl. Probefahrt war okay, aber Software und diese fette Mittelkonsole....Dann den Volvo EX 30 gesehen 🥰Da ich Volvo schon immer ganz gut fand einfach mal Händler abgefahren und Informiert. Bei uns lagen die Angebote auch ziemlich auseinander. Durch Zufall einen Ausflug ins alte Land gemacht und dort beim Händler auch nochmal angefragt. Siehe da, bestes Angebot. Sehr freundlicher Händler, der uns auch gleich einen XC 40 für eine Probefahrt angeboten hat, damit wir Volvo schon mal kennenlernen und uns ein bisschen vertraut machen können. Das fand ich sehr Kundenfreundlich. Ist kein großer Händler 2 Standorte und er vertreibt auch Hyundai. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Hat uns auch die Somma-Tour in Hamburg empfohlen und dort war auch der Junior Chef der uns dann am Auto unsere Fragen beantwortet. Ich freue mich sehr auf den kleinen Elch 😉
-
-
Shakamak , dass kann ich nur bestätigen. Einfach beim Händler mal anfragen.