Beiträge von lenny2023
-
-
Das sehe ich genauso wie du. Für mich ist der Volvo EX 30, dass bessere Angebot. Die Optik und der luftige Innenraum gefallen mir. Gut ein kleines Instrument hinterm Lenkrad hätte ich schon gerne, aber ich denke da gewöhnt man sich schnell dran. Und Händlernetz ist für mich beim Fahrzeugkauf sehr wichtig.
-
Sorry, falsch ausgedrückt. Das ist die Freigabe der Bestellung für den Dienstwagen vom Arbeitgeber. Heißt Bestellt dann Anfang der nächsten Woche. Ich freue mich sehr.
-
Hab auch Vapour Grey, aber die Misty Ausstattung. Vapour Grey sieht toll aus in natur. Wir haben auch Photovoltaik und sind sehr zufrieden. Wir fahren seit 2018 Elektrisch und haben es noch nicht bereut.😉
-
😂Deine Lieferzeit ist sehr ambitioniert. Treffen halten wir fest. Welche Farbe und Innenausstattung hast du denn genommen?
-
Warum nicht. Für mich wäre der nichts, kann da einfach nicht so gut drin sitzen. Aber ist ein echtes Schnäppchen mit viel Power. Und dieses grün sieht mega aus. Hauptsache du bist glücklich mit deiner Entscheidung, dann passt es😉Ich bleibe beim Volvo EX 30 und habe heute erfahren, dass die Bestellung auf dem Weg zu unserem Händler ist. Freue mich sehr 😊
-
-
-
-
Danke. Gute Idee 👍