Naja,schon der Akku ist im Volvo etwas verändert. Software auch. Die Fahrzeuge werden wie bei anderen Herstellern auch auf einer sogenannten Plattform gebaut, aber deshalb sind sie doch unterschiedlich. Siehe VW, oder Stellantis.
Beiträge von lenny2023
-
-
@Isomeer , sehe ich genauso. Ich denke auch das Volvo eine viel bessere Kommunikation zum Kunden pflegt. Auch das Software und Kundenservice, sowie Assistenten besser funktionieren. Außerdem kannst du bei Volvo den Preis noch etwas verhandeln, dass geht beim Smart#1 nicht. Ob bei Zeeker? Denke das auch der Wiederverkaufspreis beim Volvo besser sein wird. Okay, über das Design lässt sich streiten:-))) Mir gefällt der Volvo am Besten. Komme vom I3S, E Soul , BMW IX1.
-
-
ulf, ich bin da sehr entspannt. Es wird eine Möglichkeit geben, dass Fahrzeug zu öffnen. Vielleicht gibt es ja auch eine Anzeige, wann es Zeit wird diese zu tauschen.
-
-
Bei mir auch alles wie gehabt.
-
VolKri , mir wurde gesagt es sind zwei Karten dabei und ein Schlüssel, deshalb haben wir noch einen Schlüssel dazubebestellt.
-
-
VolKri, Volvo EX 30 extendet Range Ultra mit Winterpaket und Gjr in Vapour Grey Misty. Wenn ich die Bestellung/ Leasing habe setze ich es in die Liste. Die Bestellung geht dann im Januar los, da mein Leasing am 31.10.2024 endet.
-
Ich war heute bei meinem Volvo Händler. Mir ging es ja darum die Farbe Vapour Grey mal Life anzuschauen. Er hatte mich informiert das ein Fahrzeug in Vapour Grey da ist und ich zum Schauen vorbeikommen kann. Mir gefällt der helle Grauton sehr gut und ich finde mit dem Interieur in Misty sieht das sehr gut und stimmig aus. Freue mich drauf:-))) muss nur noch lange warten ( bis das Leasing ausläuft) :-(((