Misty und Winterpaket hab ich auch gewählt. Wir bekommen ihn mit GjR ausgeliefert. Mir gefällt das Pano super gut.
Beiträge von lenny2023
-
-
VolKri , welches Innendesign hast du denn gewählt? Mit Winterpaket?
-
Albert, ne sieht Life nicht grünstichig aus. Wirklich eine sehr schöne Farbe. Hat mir auf den Fotos nicht so gefallen.
-
Hallo, heute war nun die Volvo Somma-Tour mit dem Volvo EX 30 auch in Hamburg. Bin begeistert von dem Auto. Habe nichts zum Mäkeln gesehen. Denke das ich mit dem Tablet-Display klar komme. In Hamburg stand er in Cloud Blue mit Breeze und der Ultra Ausstattung. Die Sitze mit der Sitzeinstellung gefielen mir sehr gut und das Panorama Dach ist sehr schön. Kofferraum finde ich ausreichend. Verarbeitung finde ich in Ordnung.
Bestellt habe ich den EX 30 extendet Range,in Vapour Grey, Misty in der Ultra Version mit Winterpaket.
-
-
-
Lissy , danke für das Video, dass ist aber Vapour Grey Paerl. Und beim EX30 steht Vapour Grey 🤔Ich schau mal Sonntag, ob da auch Farbe und Stoffmuster ausliegen und ob ich vielleicht einige Fotos machen kann.
-
NHG , hast du gar keine Fotos gemacht? Mich würde interessieren ob das Vapour Grey eher etwas dunkler, oder etwas heller ist. Naja, vielleicht kann ich es ja Samstag sehen hoffe das auch da die Farben und Polsterstoffe ausgelegt sind. Auf jeden Fall soll es ein Ultra sein, AHK brauche ich nicht, aber das Sonnendach ist mir wichtig.
-
-