Jetzt hat mein Mann eine Tour gemacht und mich mit seinem Smartphone zu hause angerufen. Genau wie bei mir. Scheint tatsächlich am Fahrzeug zu liegen.
Beiträge von lenny2023
-
-
Da würde ich mich sehr drüber freuen, wenn das funktioniert. Wir haben schon zu hause die Telefone gewechselt um auszuschließen, dass es daran liegt. War aber nicht so, dass Problem besteht weiter.
-
Die Werkstatt meinte es könnte sich auch mit dem Einbau der Rückleuchte erledigen. Wurde aber bei Volvo gemeldet.
-
Lissy, bei meinen Gesprächspartnern kommen die Gespräche klar an. Ist nur bei mir gestört.
-
Der Radio Bug wird mit dem Wechsel der rückwärtigen Bremsleuchte erledigt sein wurde mir gestern von meiner Werkstatt mitgeteilt, als ich zur Fehlerbehebung dort war. Nach nur wenigen Monaten habe ich auch endlich meinen 2 Key bekommen. Jetzt bekomme ich Bescheid, wann ich zum Wechsel der Bremsleuchte kommen kann, denn bis jetzt ist von Volvo noch kein Termin dafür genannt worden. Auch mein Sonnenschutzrollo war nun nach eigen Wochen da und wurde mir ins Auto gelegt. Einbau muss ich selbst machen, soll aber nicht schwierig sein. Auch das Telefonproblem vom Haus rauszutelefonieren und dabei im Volvo zu landen wurde an Volvo weitergeleitet. Ich weiß nicht ob jemand von euch das Problem beim Telefonieren aus dem Auto egal ob Festnetz, oder zum Handy auch hat bei mir klingt es einfach nur gruselig wie beim Zahnarzt der Speichelabsauger hören sich die Geräusche an.
-
#Ham, bei mir nicht. Funktioniert tadellos.
-
-
Lissy, ist mir bei unserem nicht aufgefallen 🤭
-
Mir gefällt es bei Audi mit dem runterklappen der Klappe.
-
Nicht so mein Ding. Vielleicht kommt ja noch ein toller kompakter im schickem Design von BMW? Wer weiß. Aber wenn Volvo zeitnah die Softwareproblememe in den Griff bekommt und der Kundenzufriedenheit arbeitet, hätte ich auch kein Problem wieder einen Volvo zu kaufen. Das Auto an sich gefällt mir sehr gut.