Nein, kein nennenswertes Problem, aber auch bei mir klappt sie sehr oft wieder auf.
Beiträge von lenny2023
-
-
Albert, Kia e Soul, BMWi3, Mercedes EQA 250, BMW i3S, BMW IX1, Volvo EX30
Ganz ehrlich ich habe auf einen kleinen Nachfolger bei BMW für den i3S gehofft. Aber leider nicht in Sicht. Mini ist nicht so meins.
-
Albert, steht wirklich sehr weit raus. Das ist mein 5 Elektro und ich kann nur sagen das geht besser.
-
Bei mir stand er im Carport. Habe einen Ultra mit dem Glasdach.Noch etwas ist passiert, sitze im Büro will telefonieren und das Gespräch läuft über den Volvo🤔
-
Mystiker2012 , ja das ist echt nervig. Es ist für mich der erste Volvo und ein Dienstwagen. Wir hatten und haben mit BMW ebenfalls (gekauftes Fahrzeug ) Ein großes Problem, was bis jetzt noch nicht geklärt ist. Es kann also immer irgendwelche Probleme geben, die Frage ist nur wie geht der Hersteller damit um. Kundenorientiert und freundlich, oder ignorieren.
-
Juergen, dass hatte ich vor 1.4 noch nie. Hab aber Ende Juli einen Termin und werde es in der Werkstatt beim Händler mal ansprechen. Genauso den immer wiederkehrenden Radio Bug.
-
Nö,keine gefunden. Bis jetzt auch immer noch Ruhe im Carport.
-
Bei mir heute Abend auch 2x der Alarm losgegangen. Keinen erkennbaren Grund gefunden. Hoffe er bleibt jetzt ruhig. Habe ich vor 1.4 noch nie gehabt.
-
-
Bei mir war die Lautstärke auf ziemlich laut eingestellt und ließ sich nicht mehr runterregeln. Ich war sehr froh, als ich endlich am Ziel angekommen bin und aussteigen konnte. Nach meinem Termin ging es dann wieder los, diesmal ließ sich das Radio nicht dazu bewegen auch nur einen Ton von sich zu geben. Dieses Auto ist das reinste Überraschungsei😊