Tja, sehr berechtigte Frage aber spiegelt die gesamte Unvernunft der Softwareentwicklung wider. Es fällt wirklich schwer sich in die Gedankenwelt der Programmierer zu versetzen angesichts solcher Fauxpas. Zumal das für mich auch ein Beleg dafür ist, dass man den Fokus immer noch auf unbedeutende Dinge legt, die eigentlich ok sind anstatt sich mit den wirklichen Problemen zu beschäftigen. Wer auch immer das macht, ob in Göteborg oder in China, egal, es muss endlich mal eine Strategie her, die Fehler konsequent auszumerzen und den digitalen Schlüssel zu bringen, der auch längst überfällig ist.
Nein. Also ich verstehe die Gedankenwelt voll!
Es ist einfach ein Indikator dafür, dass viel getestet und entwickelt wird. Auf der Straße beim Endkunden. Das ist eine super beschissene Entwicklung, dass man inzwischen meint, dass Kunden das entspannt so mitmachen, da es ja vom Smartphone so gewohnt ist.
Das jetzt Buttons ständig hin und her rücken oder verschwinden ist komplett beschissen. Für Kunden die ihn neu erwerben nicht so problematisch aber die Idee mit der einstiegsansicht war doch tatsächlich gut umgesetzt.
Will man die Heckklappen Öffnung nicht soll man sie sich frei belegen dürfen.
Ich nutzte Geschwindigkeitswarnung abschalten immer über Einstieg, Heckklappe total oft aus komfortgründen und auf der Belegbaren Taste hatte ich die Rekup.
Damit ist für mich der gesamte Flow der nicht übel funktionierte vollständig umgestellt. Das ist alles kein Drama und man ist flexibel aber es ist vollständig am Kunden vorbei…. Es ist einfach egal… das ist jetzt das Problem mit fehlenden Knöpfen. Man ist viel viel zu abgelenkt stelle ich täglich fest. Ständig dudelt man am Display rum….
Ich sag es ja irgendwann wird der EX30 mal ein total ausgereiftes tolles Auto. Ist einfach bitter wie sehr man da mit den durchaus wichtigen early Adaptern Roulette spielt aber das ist so inzwischen üblich.
Der EX30 ist ein wirklich schönes und für mich gutes Auto. Dabei bleibe ich aber da er so Software basiert muss er sich an einer so grundlegenden Sache wie einem Zentraldisplay messen. Das MUSS auf Anhieb wirklich top sein nicht erst in 2 Jahren.