Füge meine Anmerkungen mal in grün in deinen Post ein.
Wir sind da einfach unterschiedlicher Meinung Moss Yellow. Ich schrieb dir schonmal, dass ich deine zynische Art zu destruktiv empfinde als du damals vorgeschlagen hast den Volvo Support mit täglichen tickets quasi stillzulegen. In meinen Augen kommt man so nicht weiter. Deine Posts stapeln sich und es ist eigentlich nur negatives dabei. Es ging in meinem Post darum jemandem, der auf den EX30 wartet klarzumachen, dass hier durchaus verständlich Dinge auch überspitzt dargelegt werden. Bestimmte Probleme real sind aber das Fahrzeug weit von …“scheiße“ ist.
Die Heizungssteuerung ist suboptimal aktuell. Das ist verstanden, adressiert und eins der weiteren realen Probleme. Aber jeden Tag zu lesen wie unfähig und kurz vor dem Ruin der Volvo Konzern ist….ist aus der Luft gegriffen und nunmal einfach nicht korrekt und…vor allem nicht hilfreich. Berichte doch mal ohne diese wütende Färbung von deinen Erfahrungen und Problemen. Wär echt Top!
Für die komplett neue Plattform läuft der EX30 erstaunlich rund. So ist das nunmal. Und jedes Problem wird von VOLVO ernst genommen. Klar ich wünschte mir auch alles direkt perfekt.