Es wäre einfach hilfreich, wenn es einen engeren / direkteren Kontakt zum Kundendienst gebe.
Aber diese ätzenden Standardantworten mit Vertrösten, blablabla und dann passiert gar nix ,nerven einfach nur.
Aber ständig hingeschissene Kundenzufriedenheitsmails in die Welt senden, das klappt.
Einfach nur schlecht, das ganze. So wird das nichts mit Volvo und E-Mobilität. Der nächste crash, wenn die nicht aufpassen....
Echte Schuldeingeständnisse wegen vereinzelter Kunden? Die letztendlich den Börsenkurs versauen würden?
Ne! Das wird alles klug gegengerechnet. Sollte wirklich Ruf, Vertrauen und Sicherheit auf dem Spiel stehen, dann würde man sich nach weiterem Gegenrechnen eher für einen geordneten Rückruf entscheiden.
Was aktuell nicht funktioniert sind unterm Strich alles Comfortfunktionen. Und es wirkt als wären wir hier besonderes viele aber dem ist anscheinend nicht so.