Und die halten es nicht mal für notwendig, auf Tickets zu antworten. Totschweigen und aussitzen. Kommunikation gleich null. Diese Pfeifen. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht vom Volvo Support bin. Mein Servicepartner hat bis jetzt auch keine Antwort erhalten. Und meinen Verkäufer scheint es nicht weiter zu interessieren.
Das ist so ein tolles Auto, Software ausgenommen. Und Volvo zerstört selbst das letzte positive Gefühl dem Fahrzeug gegenüber nach und nach. Und da tröstet es nicht, dass anscheinend andere nicht besser sein sollen. Ist den Volvo als Premiummarke mit Mittelmaß zufrieden?
EDIT: Habe wieder ein Ticket aufgemacht. Werde ich ab jetzt jeden Tag machen. Kostet eine Minute. So lange, bis es eine Lösung gibt.
Mein Gott Harlekin, bitte komm ein wenig runter. Wie kann man nur so voller Wut und unbeherrscht sein. Dein Auto fährt und Volvo arbeitet an Lösungen um auch dein Problem zu fixen. Entspann dich. Meinem Verkäufer interessieren die Probleme und er ist stets hilfsbereit. Ggf öffnet deine Art auch da keine Türen.
Diese jeden Tag ein Ticket aufmachen ist genauso schwachsinnig, da es den Support weiter überfordert. Die VPN Lösung wird gerade gekippt!
Das wird!! Übe dich in Geduld wie alle und bleib sachlich und sei nicht dieser Wut Kunde auf den keiner Bock hat. Ja dir stehe die Funktionen zu dass weiß jeder. Und wenn die Probleme niemals gefixt werden gibst du die Karre zurück. Ja das geht.