Bei mir wurde ja auch die Bremsleuchte getauscht. Bei den DAB Sendern , die ich höre taucht das Problem seit dem Tausch auch nicht mehr auf.
Aber beim durchprobieren von anderen Sendern taucht das Problem immer noch auf.
Bei mir wurde ja auch die Bremsleuchte getauscht. Bei den DAB Sendern , die ich höre taucht das Problem seit dem Tausch auch nicht mehr auf.
Aber beim durchprobieren von anderen Sendern taucht das Problem immer noch auf.
Ist mir aber letztens aber auch auf der Bundesstraße passiert. Autos mussten langsam machen wegen einem Traktor. Ich kam mit eingeschaltetem Pilot Assist auf die langsam fahrenden Autos zu. Er hat keine Anstalten gemacht langsamer zu werden oder zu bremsen. Bis er dann irgendwann hektisch zu blinken und piepsen angefangen hat und mir gesagt hat ich solle bremsen. Hab dann eine Notbremsung gemacht.
Das hat mein Hyundai Kona so gemacht. Bei fehlender Mittellinie ist er immer mitten in der Straße gefahren, egal wie breit die Straße war.
Ich hab mein Kennzeichen schon seit April 2024 drin stehen. Hat damals mein Händler gemacht und seither hat sich bei mir nichts verändert.
Also bei mir geht die Lenkradheizung beim Vorklimatisieren erst an wenn ich das Auto öffne. War aber auch schon bei 1.4.2 so.
Hallo JustInVelt
Wenn du die App komplett schließt bzw. beendest und sie dann wieder startest kannst du dir die Anmeldung sparen.
Problem hat sich erledigt. Auto hatte keinen GPS Empfang. Ich bin jetzt 10 Minuten gefahren, dann hatte er seine Position wieder gefunden.
Danke toddel68
Hallo zusammen,
Hat schon mal jemand die Funktion "Fahrzeug finden" in der App getestet?
Seit gestern hab ich es dreimal gemacht und immer steht das Auto woanders. Teils bis zu 1 Kilometer entfernt. In Wahrheit steht das Auto die ganze Zeit in der Garage😂.
In der Garage ist 4G Empfang und WLAN verfügbar.
Alles über 30 kWh wird nicht angezeigt.
Sonst hätten wir ja einen Beweis für den hohen Verbrauch. 😂😂
Bei mir hat es sich bei ca.11500 km auf 99,5 geändert.