Hallo, seit dem Update auf 1.5.2 verliert mein Auto in der Garage immer den GPS Empfang.
Standort ist dann meist mehrere 100 Meter entfernt in der App.
Wie ist das bei euch?
Hallo, seit dem Update auf 1.5.2 verliert mein Auto in der Garage immer den GPS Empfang.
Standort ist dann meist mehrere 100 Meter entfernt in der App.
Wie ist das bei euch?
Meine Erfahrung mit App Version 1.8.
Alles beim Alten. Vorkonditionierung mit Timer 15 Minuten. Roter Anmeldebilschirm heute morgen. Hab ich aber öfter. Smartphone (Android 15 Pixel 8 Pro ) immer noch nicht automatisch verbunden kurz nach der Vorklimatisierung.
Nur leider nicht bei Android. Immer noch Version 1.7.3.
Bei Elektrovorteil gibt's nur 60 Euro
Hallo JojoS ,
auch bei geplanter Uhrzeit zieht meiner Strom aus der Batterie und nicht aus der Wallbox.
Nur wenn er lädt und dann die Vorklimatisierung startet läuft es über die Wallbox.
Bei mir wurde ja auch die Bremsleuchte getauscht. Bei den DAB Sendern , die ich höre taucht das Problem seit dem Tausch auch nicht mehr auf.
Aber beim durchprobieren von anderen Sendern taucht das Problem immer noch auf.
Ist mir aber letztens aber auch auf der Bundesstraße passiert. Autos mussten langsam machen wegen einem Traktor. Ich kam mit eingeschaltetem Pilot Assist auf die langsam fahrenden Autos zu. Er hat keine Anstalten gemacht langsamer zu werden oder zu bremsen. Bis er dann irgendwann hektisch zu blinken und piepsen angefangen hat und mir gesagt hat ich solle bremsen. Hab dann eine Notbremsung gemacht.