Bei mir gab es einen Volvo Rucksack und eine große Volvo Tasche.
Beiträge von wolle1963
-
-
Gibt's bei Amazon
Aufkleber Etiketten Klebepunkte aus Folie 185 Stück transparent durchsichtig matt rund 10 mm
-
-
Hier mal wieder ein kleiner Workaround. Einfach runde durchsichtige Aufkleber D=8mm und man kann es ertasten . Funktioniert eigentlich sehr gut.PXL_20240715_163741442.jpg
-
-
Ich habe meinen Ultra seit 3 Monaten und hatte noch nie einen Fehlalarm.
Habe auch Software 1.4
-
Hallo Surki
Gekostet hat es 1500 Euro
- Langlebigkeit: Keramikbeschichtungen sind extrem hart und widerstandsfähig gegen Kratzer, Absplitterungen und andere Arten von Beschädigungen, was sie haltbarer macht als unbeschichtete Oberflächen.
- Schutz: Keramische Beschichtungen bilden eine Schutzbarriere für die Oberfläche, auf die sie aufgetragen werden, und schützen sie vor UV-Strahlen, Schmutz, Staub und Wasser.
- Glanz: Keramische Beschichtungen können Oberflächen ein hochglänzendes Finish verleihen, das sowohl attraktiv als auch leicht zu pflegen ist.
- Leichte Reinigung: Keramische Beschichtungen erleichtern die Reinigung der Oberfläche, da Schmutz und Dreck weniger leicht an der beschichteten Oberfläche haften.
-
Hallo FEN ,
du kannst doch die Karte gleich wieder rausnehmen nach einlegen der Fahrstufe.
-
Ich habe meinen EX jetzt Keramik versiegeln lassen. Ein Video davon ist auf Instagram . Konnte es in der Galerie nicht einstellen.
HACK DETAILING MANUFAKTUR on Instagram: "Der Volvo EX30 hat bei uns ein Keramik-Paket erhalten. Nach einer gründlichen Reinigung der Karosserie haben wir den Lack One-Step poliert und anschließend mit DEVILS BLOOD von @fireballgermany versiegelt. Wir…11 likes, 1 comments - hack_detailing111manufaktur on July 13, 2024: "Der Volvo EX30 hat bei uns ein Keramik-Paket erhalten. Nach einer gründlichen Reinigung…www.instagram.com -
StromEX ,
Ja, war eigentlich ganz einfach.