Ich werde meinen Keramik versiegeln lassen. Der Bekannte, der es macht hat sich die Lackierung angeschaut, und gemeint : Von der Qualität ist der Lack sehr gut. Er macht viele Ferraris und deren Lack hat erheblich mehr Kratzer. Die Kratzer sieht man aber nur unter speziellem Licht. Auch hat Volvo einen eher weichen Lack meinte er. Lassen wir uns überraschen. Werde im Juli dann Bilder posten.
Beiträge von wolle1963
-
-
Ich glaub, das kann keiner beantworten. Normalerweise hab ich das Navi auf Satellitenansicht. Das war heute morgen auch verstellt.
-
Das gleiche war bei mir vorhin. Bin normal eingestiegen, dann habe ich gesehen, dass die Uhrzeit auf 18:50 Uhr war. Bin zur Arbeit gefahren, dann ausgestiegen , dann noch mal zum Auto zurückgelaufen. Plötzlich hat es geknackt und das System hat einen Neustart gemacht und die Uhrzeit hat wieder gestimmt.
-
Die Annäherungsöffnung war eingeschaltet. Hat ja 9 Tage super funktioniert. Jetzt hab ich es einfach aus und wieder eingeschaltet. Und es geht wieder.
Versteht auch keiner.
-
So, nach 9 Tagen ohne nennenswerte Probleme hat es mich heute auch erwischt. Auto ließ sich nicht mit dem fob entsperren. Erst nach mehrmaligem Annähern. Dann Neustart des Displays während der Fahrt. Und als ich dann ausgestiegen bin hat er sich trotz Weglaufen auch nicht verschlossen. Habe es dann über die App gemacht, da hat es funktioniert.
-
-
-
Aber wenn du nicht angeschnallt bist rollt er auch nach vorne.
-
-
So, hier mal mein Eindruck nach einer Woche und 500km.
Von der Haptik und den Fahrleistungen ist er sehr gut.
Ich habe nur den Ladebug und daß das Radio beim Bremsen/Rekuperieren leiser wird oder ganz ausgeht. Alle Apps gehen bei mir. Handyapp genauso.
Verkehrszeichenerkennung funktioniert zu 90 Prozent richtig.
Mein Hyundai Kona BJ. 2022 war da wesentlich schlechter. Schlüssel geht auch problemlos. Hatte noch nie Probleme.
Also bis auf die beiden oben genannten Punkte funktioniert alles super. Ich bin sehr zufrieden.