Beiträge von wolle1963
-
-
Ist bei mir leider auch sehr oft der Fall.
Du musst in den Einstellungen vom Google Assistant am Handy das "hey Google" deaktivieren. Eine andere Lösung habe ich leider nicht gefunden.
Bei mir lässt sich der Google Assistant auf meinem Xiaomi Handy jetzt aktivieren wenn ich 0,5 Sekunden den Power Button drücke oder von den unteren Ecken nach oben streiche.
So habe ich es jetzt auch gemacht. Muss halt dann auf meinem Google Pixel manuell den Assistant starten.
-
Sorry, wenn ich so viel frage. Wie starte ich denn das Multimedia System neu?
links und rechts am Lenkrad die beiden Pfeil nach unten Tasten ca.10 sek. gedrückt halten.
-
Hab zuerst das Auto über den Hotspot meines Handys verbunden. Danach die App mit den QR-Code verbunden. Dann mit meinem Google Konto angemeldet. Und nach einem Neustart des Multimedia Systems ging das Internet und alle Google Dienste .
-
Das Auto und mein Smartphone haben ja beide den Google Assistant. Wenn ich jetzt im Auto bin, reagiert immer mein Smartphone und nicht das Auto . Schalte ich Bluetooth aus funktioniert es natürlich, aber dann kann ich ja auch nicht mehr telefonieren. Wie kann ich das priorisieren, dass der Google Assistent im Auto genommen wird und nicht auf dem Smartphone?
-
Das war seine Aussage, warum das Internet nicht geht. Ich habe es halt dann selbst gemacht. Ich glaube die sind einfach teilweise unfähig.
-
Mein Händler hat mir das so erklärt: es werden z.b 100 Autos für England gebaut. Dann werden aber plötzlich 50 abgezogen und nach Deutschland geliefert und die werden dann eine UK Sim drin haben.
-
Ich habe es selbst aktiviert und bei mir ist Deutschland
-
Ich hatte das mit Vodafone schon Mitte Januar gemacht. Ab diesem Zeitpunkt lief das Abo. Und vorgestern habe ich ihn erst abgeholt.
Habe mal Vodafone angeschrieben, aber noch keine Nachricht erhalten.
-