Bei mir hat ja Internet auch nicht funktioniert. Hab gestern über die offizielle Facebook Gruppe mit Volvo geschrieben.
Und seit heute habe ich Internet.
Navi und sämtliche Apps gehen.
Bei mir hat ja Internet auch nicht funktioniert. Hab gestern über die offizielle Facebook Gruppe mit Volvo geschrieben.
Und seit heute habe ich Internet.
Navi und sämtliche Apps gehen.
Die gleichen Probleme gibt es ja auch beim EX90. Der wurde ja auch schon einige Male verschoben. Da hat mein Händler halt gemeint, bei einem 100.000 € Auto kann man es so nicht an die Kunden ausliefern, aber bei dem günstigen geht das natürlich schon.
Er hat dann auch gemeint ist nicht schön von Volvo.
Meiner war zu 100 Prozent geladen und hatte 14km .
Ich hab's über den Händler gemacht.
Ich habe mein Auto zwar noch nicht, wurde aber über die App benachrichtigt , als der Druck der Reifen beim Wechsel von Sommer auf Ganzjahresreifen auf Null gesunken ist. Und nun kann ich in der App den Reifendruck sehen. Also ganz klar ein aktives System.
Heute habe ich meine Rechnung erhalten. Als Nachlass gab es 1000 € von Volvo und 1000 € vom Händler. Das finde ich in Ordnung.
Könnte man nicht einfach eine Schnur am Deckel vom Frunk und an der Motorhaube befestigen, so dass beim öffnen der Motorhaube auf der Frunk mit aufgeht?
Nur eine Überlegung.