Bei mir stimmt der Luftdruck im Auto mit dem in der App überein.
Auch mein externer Luftdruckprüfer zeigt den gleichen Wert.
Bei mir stimmt der Luftdruck im Auto mit dem in der App überein.
Auch mein externer Luftdruckprüfer zeigt den gleichen Wert.
Meine Klimaanlage war auch bei jedem Auto immer an. Hab nie Probleme gehabt.
Wenn man nicht angeschnallt ist fährt er vorwärts und rückwärts wie ein normaler Automatik. Da geht kein Autohold trotz OPD eingeschaltet.
Ich werde meinen Keramik versiegeln lassen. Der Bekannte, der es macht hat sich die Lackierung angeschaut, und gemeint : Von der Qualität ist der Lack sehr gut. Er macht viele Ferraris und deren Lack hat erheblich mehr Kratzer. Die Kratzer sieht man aber nur unter speziellem Licht. Auch hat Volvo einen eher weichen Lack meinte er. Lassen wir uns überraschen. Werde im Juli dann Bilder posten.
Ich glaub, das kann keiner beantworten. Normalerweise hab ich das Navi auf Satellitenansicht. Das war heute morgen auch verstellt.
Das gleiche war bei mir vorhin. Bin normal eingestiegen, dann habe ich gesehen, dass die Uhrzeit auf 18:50 Uhr war. Bin zur Arbeit gefahren, dann ausgestiegen , dann noch mal zum Auto zurückgelaufen. Plötzlich hat es geknackt und das System hat einen Neustart gemacht und die Uhrzeit hat wieder gestimmt.
Die Annäherungsöffnung war eingeschaltet. Hat ja 9 Tage super funktioniert. Jetzt hab ich es einfach aus und wieder eingeschaltet. Und es geht wieder.
Versteht auch keiner.
So, nach 9 Tagen ohne nennenswerte Probleme hat es mich heute auch erwischt. Auto ließ sich nicht mit dem fob entsperren. Erst nach mehrmaligem Annähern. Dann Neustart des Displays während der Fahrt. Und als ich dann ausgestiegen bin hat er sich trotz Weglaufen auch nicht verschlossen. Habe es dann über die App gemacht, da hat es funktioniert.