Denke ich auch. Dürfte nicht schwer sein.
Beiträge von wolle1963
-
-
Auf Reddit habe ich gerade gelesen, daß die Lenkradtasten leicht geändert wurden für das Modelljahr 25.
List of changes noted at
https://www.reddit.com/r/ex30/…nges_to_my25_volvo_ex30/: PK
Changes to MY25 Volvo EX30
At least Finland's configurator and pricing list was updated today with MY25 details. Here are the visible changes:
- Seems like the model tag "EX30" is moved from the C pillar to the rear as in previous Volvo vehicles.
- Moss Yellow will now also have Pine and Indigo interior options available in addition to Misty.
- Cloud Blue will be a standard color option like Vapour Grey (i.e. no extra cost when Cloud Blue is chosen).
- The steering wheel will have slight embossing on the buttons.
-
-
Hallo, welche Wallbox habt ihr so zum Laden des EX30?
Ich habe zwar eine 7KW PV-Anlage auf dem Dach, aber da ich mehr Geld fürs Einspeisen bekomme als daß ich für den Strom bezahle, ist Überschussladen nicht wichtig für mich.
-
-
Ich hab mir jetzt auch mal ein Angebot der Schwedenversicherung geben lassen. Ist bei mir sogar noch günstiger als die HUK24. Aber es gibt nur 12 Monate Neupreisentschädigung . Bei der HUK24 gibt es bis zu 36 Monaten.
-
Beim Hyundai Kona war es ja öfter der Fall, daß sich die Ladeklappe nicht öffnen ließ. Da mussten einige getauscht werden. Vielleicht wollte man dem zuvorkommen.
Mir persönlich ist es auch egal.
-
Weiß eigentlich jemand ob es die Komfortblinker Funktion gibt? Also antippen und er blinkt je nach Einstellung 3,5 oder 7 mal. So ist es bei Hyundai.
-
Die 19 und 20 Zoll Felgen haben ja die gleichen Reifenbreiten und beinahe den gleichen Umfang. Unterschied 213.7 zu 214cm . Wäre interessant wie es sich da verhält mit dem Verbrauch.
-
Wurde doch sogar von Volvo direkt bestätigt, das es beim C40 und XC40 so ist.