Ich habe gerade in der offiziellen Volvo EX30 Facebook Seite nachgefragt wegen dem Deckel. Das war die Antwort:
Hi Wolfgang ! The charge lid is not locked even if the car is locked, same as XC40/C40. / Joakim
Ich habe gerade in der offiziellen Volvo EX30 Facebook Seite nachgefragt wegen dem Deckel. Das war die Antwort:
Hi Wolfgang ! The charge lid is not locked even if the car is locked, same as XC40/C40. / Joakim
Also ich habe am 28.07.23 bestellt. Am 23.12.23 kam eine Mail von Volvo, das der Wagen demnächst in Produktion geht. Seither nichts mehr gehört von Volvo. Da ich aber die vin bekommen habe, habe ich herausgefunden, daß der Wagen am 10.01.24 in Taicang aufs Schiff kam und am 29.02.24 in Zeebrügge ankommt.
Man hat ja auch schon auf einigen Videos gesehen, dass der Luftdruck von jedem einzelnen Rad angezeigt wird. Das ist ja auch ein Zeichen für ein aktives System.
VolKri von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Also wenn ich es durchrechne komme ich auf einen Beitrag von 2900 Euro. 🙈
Ich bin ja auch schon über 60. 😂
Liegt dann vielleicht doch in der Region.
Ich habe 9000 Kilometer angegeben. Bei 12000 Kilometer erhöht sich der Beitrag auf 267 Euro
Hallo,
Also für mich ist HUK 24 auch die mit Abstand günstigste Versicherung. Bei SF43 zahle ich mit 300/150 Selbstbeteiligung nur 254 Euro jährlich.