Bei mir passiert das immer,wenn das Auto keine 4G oder 5G Verbindung hat. Hab in letzter Zeit immer mal wieder nur Edge.
Dann geht keine Vorklimatisierung.
Bei mir passiert das immer,wenn das Auto keine 4G oder 5G Verbindung hat. Hab in letzter Zeit immer mal wieder nur Edge.
Dann geht keine Vorklimatisierung.
Ich habe Software 1.4.2.
Heute war mein Elch in der Werkstatt wegen dem Heizungsproblem. Natürlich haben sie nichts gefunden. Das Problem ist bei den anderen EX30 ,die noch im Autohaus sind aber genauso.
Ich musste ihn aber ins Autohaus bringen, weil sie nur dann den Fall an Volvo melden können.
Das einzig gute war, daß der Leihwagen kostenlos war.
Man könnte auch mit einer Spritze einen Mini Punkt Sekundenkleber auftragen.
Hab ich eben auf Facebook gefunden.
Aktualisierungen in der Software 1.4.4
Veröffentlichungsdatum der Software: 21. Oktober 2024. Sie werden benachrichtigt, wenn Sie dieses Softwareupdate installieren können, normalerweise etwa 3 Wochen nach dem Veröffentlichungsdatum der Software. Wenn Sie 1.4.2 oder 1.4.3 bereits installiert haben, sind Sie abgesichert und erhalten 1.4.4 nicht drahtlos.
Moss Yellow , ich hoffe bei dir bringt es was. Meiner war ja auch im Autohaus wegen dem Radio und Bremsproblem. Auch die Updates für die Steuergeräte und das Update für den Fob haben sie gemacht.
Gebracht hat alles nichts. Zur Zeit macht das Auto was es will. Beinahe bei jedem Start lädt er das Profil frisch oder das Display ist unten schwarz. Laut GPS fahre ich öfter 100 Meter neben der Straße. Adaptiver Geschwindigkeitsassistent geht bei gleicher Strecke von 10mal zur Hälfte nicht .
Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Werkstattbesuch.
Heute bin ich rückwärts aus einer Einfahrt raus gefahren. Die Querverkehrswarnung hinten hat mich auch vor 2 Autos gewarnt. Das blöde war nur, als die Straße frei war hat er munter weiter gewarnt. Erst als ich ganz auf der Straße war hat er aufgehört.
Ich habe das Problem auch öfter. Aber dann schließe bzw. beende ich die App und öffne sie wieder.
Dann geht es ohne Code.
Nachdem ich ja gestern schon eine Mail vom Volvo Kundenservice bekommen habe, kann heute die zweite Mail.
Diese E-Mail habe ich heute von der Volvo Kundenbetreuung bekommen wegen dem Radio Problem.