Ich wohne in einer Spielstraße. Wenn ich aus der Garage fahre zeigt er 5 an. Fahre ich von der einen Seite rein zeigt er 90 an und ein blaues Schild. Ich glaube Schnellstraße. Ich denke er interpretiert das Spielstraßenschild als Schnellstraße.
Beiträge von wolle1963
-
-
Bei mir ist Internet wieder verfügbar seit heute morgen.
-
App Version habe ich 1.6.1
-
Ich hatte heute auch den ganzen Tag kein Internet. LTE war mit 4 Balken verfügbar.
Aber Maps, Spotify , Tune in und Assistent waren offline. Bin natürlich prompt in einen Stau gefahren.
Neustart des Systems und der Tip mit der SOS Taste hat nichts gebracht. Laut App war das Auto vorhin auch nicht verschlossen. War aber zu .
Und in der App war das Fahrtenbuch nicht verfügbar. Dann kam noch der Hinweis mit der Fahrerkamera. Und die Kaffeetasse war die letzten 50 Minuten meiner Fahrt auch immer auf dem Display.
Heute hat es keinen Spaß gemacht. 🫣
-
Also bei mir passt es definitiv nicht. Auch mit Gewalt nicht. Und ich bin da nicht zimperlich. Die Wand an der Steckdose hat da schon ein paar Zentimeter nachgegeben und nichts ging.
Und das kann ja nicht normal sein.
-
Ich habe es jetzt mal probiert. Der Stecker hat 20 mm Durchmesser. Die Buchse 21 mm. Sollte also passen. Aber die beiden Federkontakte links und rechts am Stecker kann man nicht so weit rein drücken, dass man auf die 21 mm kommt, sondern bei knapp 23 mm ist Schluss. Weiter geht's nicht, also passt der Stecker definitiv nicht rein.
-
Hat schon mal jemand versucht mit der Sprachsteuerung die Geschwindigkeit des Lüfters einzustellen?
Google Assistent bestätigt zwar die Änderung der Lüftergeschwindigkeit, aber ändern tut sie sich leider bei mir nicht.
-
Um das Fahrzeug aufzuwecken, damit er die Temperatur anzeigt ,kann man auch den Ladestand ändern.
-
Ich hatte heute auch zum ersten Mal den Fehler. Das Auto stand im Schatten bei 26 Grad auf einem ebenen Parkplatz. Auf der Arbeit 15 Minuten früher stand er in der Sonne, und da war nichts.
-
Die Kameraanzeige wechselt doch auch. Da dran könnte man es auch erkennen.