Problem hat sich erledigt. Auto hatte keinen GPS Empfang. Ich bin jetzt 10 Minuten gefahren, dann hatte er seine Position wieder gefunden.
Danke toddel68
Problem hat sich erledigt. Auto hatte keinen GPS Empfang. Ich bin jetzt 10 Minuten gefahren, dann hatte er seine Position wieder gefunden.
Danke toddel68
Hallo zusammen,
Hat schon mal jemand die Funktion "Fahrzeug finden" in der App getestet?
Seit gestern hab ich es dreimal gemacht und immer steht das Auto woanders. Teils bis zu 1 Kilometer entfernt. In Wahrheit steht das Auto die ganze Zeit in der Garage😂.
In der Garage ist 4G Empfang und WLAN verfügbar.
Alles über 30 kWh wird nicht angezeigt.
Sonst hätten wir ja einen Beweis für den hohen Verbrauch. 😂😂
Bei mir hat es sich bei ca.11500 km auf 99,5 geändert.
Ich denke schon daß sie es machen, weil ja Volvo das okay zum Tausch gegeben hat.
Anscheinend sollen es neue Leuchten sein. Bei mir hat es definitiv funktioniert.
Nur die mittlere Bremsleuchte.
Bei mir wurde heute die Bremsleuchte getauscht. Radioempfang ist jetzt ohne Unterbrechung. Laut Mitarbeiterin meines Autohauses hat Volvo jetzt sein Okay gegeben für den Tausch. Also kein Rückruf, aber auf Verlangen wird die Bremsleuchte getauscht.
Heute bei 18 Grad Außentemperatur.Klima auf Auto und 23 Grad eingestellt.
Es kommt durchgehend kalte Luft aus den Düsen.
Also ich finde Stufe 2 für mich in Ordnung. 3 ist beinahe zu heiß und 1 zu kalt.
Dafür finde ich die Lenkradheizung nur auf Stufe 3 als angenehm. Bei 2 lauwarm und bei 1 merke ich gar nichts.