Beiträge von wolle1963

Die ACC macht jeden Tag etwas anderes. Mal funktioniert es gut , und eine halbe Stunde später ändert sie gar keine Geschwindigkeit mehr. Dann hilft nur aus und wieder einschalten. Dann ändert sie nur nach unten und hoch nur zur voreingestellten Geschwindigkeit. Beim nächsten Mal ändert sie korrekt hoch und runter ohne die voreingestellte Geschwindigkeit zu beachten.

Also alles etwas seltsam.

Seit Donnerstag habe ich 1.4.2 drauf. Radio Bug ist bei mir genau so schlimm wie vorher. VZE Erkennung ist wesentlich besser geworden. Aber heute ist mir beim langsamen Fahren aufgefallen, dass das schleifende Geräusch das ganz am Anfang bis 30 km/h und bei 1.4 nur noch bis 20 km/h vorhanden war, jetzt ganz weg ist. Ist das noch jemanden aufgefallen?

Ich hatte heute auch den ganzen Tag kein Internet. LTE war mit 4 Balken verfügbar.

Aber Maps, Spotify , Tune in und Assistent waren offline. Bin natürlich prompt in einen Stau gefahren.

Neustart des Systems und der Tip mit der SOS Taste hat nichts gebracht. Laut App war das Auto vorhin auch nicht verschlossen. War aber zu .

Und in der App war das Fahrtenbuch nicht verfügbar. Dann kam noch der Hinweis mit der Fahrerkamera. Und die Kaffeetasse war die letzten 50 Minuten meiner Fahrt auch immer auf dem Display.

Heute hat es keinen Spaß gemacht. 🫣

Also bei mir passt es definitiv nicht. Auch mit Gewalt nicht. Und ich bin da nicht zimperlich. Die Wand an der Steckdose hat da schon ein paar Zentimeter nachgegeben und nichts ging.

Und das kann ja nicht normal sein.

Ich habe es jetzt mal probiert. Der Stecker hat 20 mm Durchmesser. Die Buchse 21 mm. Sollte also passen. Aber die beiden Federkontakte links und rechts am Stecker kann man nicht so weit rein drücken, dass man auf die 21 mm kommt, sondern bei knapp 23 mm ist Schluss. Weiter geht's nicht, also passt der Stecker definitiv nicht rein.

Hat schon mal jemand versucht mit der Sprachsteuerung die Geschwindigkeit des Lüfters einzustellen?

Google Assistent bestätigt zwar die Änderung der Lüftergeschwindigkeit, aber ändern tut sie sich leider bei mir nicht.