Beiträge von wolle1963
-
-
Hier mal wieder ein kleiner Workaround. Einfach runde durchsichtige Aufkleber D=8mm und man kann es ertasten . Funktioniert eigentlich sehr gut.PXL_20240715_163741442.jpg
-
-
Ich habe meinen Ultra seit 3 Monaten und hatte noch nie einen Fehlalarm.
Habe auch Software 1.4
-
Hallo Surki
Gekostet hat es 1500 Euro
- Langlebigkeit: Keramikbeschichtungen sind extrem hart und widerstandsfähig gegen Kratzer, Absplitterungen und andere Arten von Beschädigungen, was sie haltbarer macht als unbeschichtete Oberflächen.
- Schutz: Keramische Beschichtungen bilden eine Schutzbarriere für die Oberfläche, auf die sie aufgetragen werden, und schützen sie vor UV-Strahlen, Schmutz, Staub und Wasser.
- Glanz: Keramische Beschichtungen können Oberflächen ein hochglänzendes Finish verleihen, das sowohl attraktiv als auch leicht zu pflegen ist.
- Leichte Reinigung: Keramische Beschichtungen erleichtern die Reinigung der Oberfläche, da Schmutz und Dreck weniger leicht an der beschichteten Oberfläche haften.
-
Hallo FEN ,
du kannst doch die Karte gleich wieder rausnehmen nach einlegen der Fahrstufe.
-
Ich habe meinen EX jetzt Keramik versiegeln lassen. Ein Video davon ist auf Instagram . Konnte es in der Galerie nicht einstellen.
HACK DETAILING MANUFAKTUR on Instagram: "Der Volvo EX30 hat bei uns ein Keramik-Paket erhalten. Nach einer gründlichen Reinigung der Karosserie haben wir den Lack One-Step poliert und anschließend mit DEVILS BLOOD von @fireballgermany versiegelt. Wir…11 likes, 1 comments - hack_detailing111manufaktur on July 13, 2024: "Der Volvo EX30 hat bei uns ein Keramik-Paket erhalten. Nach einer gründlichen Reinigung…www.instagram.com -
StromEX ,
Ja, war eigentlich ganz einfach.
-
Ich habe es so gemacht wie auf dem Bild. Faden ist am Griff befestigt und beim öffnen der Motorhaube geht der Frunk mit auf. PXL_20240713_113856119.jpg
-
Und dann gibt's welche wie mich.
Ich hatte weder mit dem Internet noch mit dem Schlüssel oder der Alarmanlage Probleme in 3 Monaten. Radiobug habe ich seit Anfang und mit 1.4 ist es eher schlimmer geworden. Aber da hat mir mein AH einen Werkstatttermin angeboten, sobald es eine Lösung von Volvo gibt.
Verkehrszeichenerkennung ist genau so schlecht wie bei meinem Hyundai Kona.