Beiträge von wolle1963
-
-
Aber man kann doch nach 36 Monaten die Volvo Anschlussgarantie abschließen. Kostet 659 Euro für weitere 24 Monate. Oder ist das ,was du abgeschlossen hast etwas anderes?
-
Ich hatte es aus Pla+ gedruckt. Hat sich total verzogen. Also Pla geht auf jeden Fall nicht.
-
Hab das Teil mal gedruckt. Sieht gar nicht schlecht aus. Bleibt abzuwarten wie es sich bei Hitze verhält.
-
Funktioniert bei mir auch ohne Probleme. Und wenn ich jede Minute vorbeilaufe .
-
Wie verhält sich eigentlich der Pilot Assist im Stau? Fahrt er selbständig wieder an oder muss man etwas drücken damit er wieder anfährt?
-
Gerade habe ich meinen zum Laden angeschlossen. Softwarestand 1.3.1.
Zwei Mal hat er sich die 32 Ampere gemerkt. Jetzt ist er wieder von alleine runter auf 6 Ampere. Also Software-Update hat nicht viel gebracht.
-
Ich habe das Teil ja gedruckt und getestet. Sieht erstens scheiße aus. Und bei 1.2.1 hat er nur am Anfang gemeckert "Fahrkamera abgedeckt, Abdeckung beseitigen".
Bei 1.3.1 sagt er das alle 5 Minuten. Also noch schlimmer als ohne Abdeckung. Das haben sie anscheinend gleich geändert mit der neuen Software. 😂
-
Auf jeden Fall hört das schleifende Geräusch jetzt bei 24 km/h auf und geht nicht mehr bis 34km/h. Und leiser ist es auch geworden.
-
Den Emergency Stop Assist haben sie ja auch einfach gelöscht in der neuen Bedienungsanleitung.