Ich war heute beim Volvo Händler wegen dem Lackproblem vom Knopf der Heckklappe. Er muss eine neue Abdeckung bestellen. Aber im System steht, daß das Teil keine Lieferzeit hat. Heißt soviel wie nicht lieferbar. Also, mal abwarten wann es lieferbar ist. Er bleibt dran.
Beiträge von wolle1963
-
-
Seit gestern hab ich 1.3.1 drauf. Radio ging heute gar nicht. Man konnte einen Sender anwählen, blieb aber alles stumm. Spotify ging. Nach Neustart des Displays ging dann das Radio. Aber er hatte nur die normalen Soundeinstellungen, also ohne Quantum Logic und Equalizer.
Wieder Neustart, dann waren die Einstellungen wieder da. Radio geht immer noch beim Bremsen und Anhalten aus. Das einzige was mit 1.3.1 funktioniert, ist ,daß er sich die 32 Ampere beim Laden merkt. Zeitintervall zum vorausfahrenden Fahrzeug merkt er sich weiterhin nicht. Und vorher hat sich das Auto immer sofort über Bluetooth verbunden, ist jetzt auch Glückssache. Also bei mir eher eine Verschlechterung.
-
Bei mir funktioniert es auch problemlos.
-
So, Update 1.3.1 ist drauf. DAB Problem genau wie mit 1.2.1 . Sobald man auf die Bremse tritt ist der Ton weg.
-
Und fast immer erkennt er nur Lücken zwischen geparkten Fahrzeugen. Bei einem leeren Parkplatz findet er fast nichts.
-
Hab mir jetzt mal das gedruckt und werde es testen. 17164816541547475675457727790181.jpg
-
Ein Versuch wäre es, Vodafone zu kontaktieren - mit der VIN sollten sie etwas anfangen können, denn das wird so oder so verknüpft sein.
Die Frage ist, ob sich irgendeine Support-Ebene dazu äußert und ggf. Korrekturen vornehmen würde. Sicherlich wäre das kein Standard-Vorgehen und da müsste man Glück haben, jemanden zu erwischen, der mal etwas macht, was er streng genommen so nicht dürfte (aber im Stande dazu wäre).
Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich mich an Vodafone gewandt habe. Habe das direkt über mein Iitc Konto geschrieben. Als Antwort kam nach mehreren Wochen, daß Volvo der Vertragspartner ist und Vodafone nichts machen könne.
-
Also mein WLAN Passwort ist 20 Stellen lang und geht auch.
-
Der Screenshot von dem Speedlimit Offset ist von einem Auto aus Südafrika. Bei uns ist das leider nicht verfügbar. Hab's gerade in einer Facebook Gruppe gelesen.
-
Ich habe ja schon mit Vodafone IItC geschrieben wegen meinem verfrühten Laufzeitanfang. Nach Wochen haben sie zurück geschrieben, daß das nur Volvo machen kann, weil Volvo das gebucht hat. 🤷🏻