Das Auto verhält sich schon immer so. Da hat sich nichts durch ein Update verändert.
Beiträge von wolle1963
-
-
Das empfindet halt jeder anders. Bei meinem Kona war es umgekehrt. Bei kurzem Druck 1km/h bei langem Druck 5 km/h.
Ich empfinde es so wie es bei Volvo ist besser.
-
Dann fahr halt 33km/h und schalt dann den Pilot Assist ein. Dann hast du ganz einfach deine 33km/h😂
-
Die Rangierfunktion hat er schon seit 1.2.
War noch nie anders. Und in der Betriebsanleitung steht unter One Pedal driving:
Wichtig
One-Pedal-Driving steht nur zur Verfügung, wenn Ihr Sicherheitsgurt angelegt und Fahrstellung D eingelegt ist. Anderenfalls wird beim Loslassen des Fahrpedals keine Bremswirkung erzielt – auch dann nicht, wenn die Option One-Pedal-Driving in den Einstellungen aktiviert ist.
-
Bei mir kam weder im Auto noch in der App eine Meldung , daß ein Update verfügbar ist.
Als ich dann losgefahren bin tauchte oben bei der LTE Anzeige das Wolkensymbol auf. Während der Fahrt hat er dann das Update runtergeladen.Als ich dann stand hat das Auto und die App gefragt, ob ich das Update starten will. Hab ich dann gemacht und 20 Minuten später war alles erledigt.
-
Ich habe seit eben auch 1.4 installiert. Radio Problem besteht bei mir weiterhin. Das hab ich auch meinen Händler gleich mitgeteilt. Er meldet es Volvo und wenn es eine Lösung gibt bekomme ich sofort einen Werkstatttermin.
-
Dann stimmt bei dir definitv etwas nicht. Wenn ich stehe und mich abschnalle geht er immer in P.
Ist wohl ein Fall für die Werkstatt.
-
Wenn er auf R steht und du schnallst dich ab, fährt er rückwärts. Wenn er auf D steht und Auto hold ist an und du schnallst dich ab, geht er in P. Tippst du das Strompedal unanggeschnallt in D an funktioniert kein Auto hold, dann fährt er langsam vorwärts.
-
Aktuell gibt es noch keine Ersatzteile. Aber sobald verfügbar wird die komplette Abdeckung getauscht laut Autohaus.
-
Ich bin Privatkunde. Bei mir steht:
Autocharge ist für ihr Fahrzeug nicht verfügbar.