So sieht es bei meinem Kofferraumknopf aus. Man sieht den Fehler aber erst, wenn man das Foto vergrößert.PXL_20240513_122201438.jpg
Beiträge von wolle1963
-
-
Ich hab bei Android 8% im Schnitt. Das finde ich in Ordnung. Mein Ooono hat 20%.
-
-
Also bei mir gibt's bis jetzt noch keinerlei Probleme mit dem Internet. Auch nicht mit Google. PXL_20240511_091441788.jpg
-
Hallo, mal wieder ein kleines Update. Gestern war plötzlich der Calm View Modus eingestellt. Konnte ihn auch nicht mehr deaktivieren. Heute morgen war dann alles wieder in Ordnung. Aber dann kam die Meldung Kamera defekt. Ich solle zum Volvo Service. Hab dann mal wieder einen Neustart vom Multimedia System gemacht. Seitdem ist alles wieder in Ordnung. Internet funktioniert bis jetzt ohne Probleme. Schlüssel Fob geht auch problemlos. Fahren macht natürlich super viel Spaß. Aber unter 20 kWh komme ich auch nicht mit dem Verbrauch.
-
Mein Keramikversiegler meinte, Volvo Lack sei generell sehr weich.
-
-
Bei mir stimmt der Luftdruck im Auto mit dem in der App überein.
Auch mein externer Luftdruckprüfer zeigt den gleichen Wert.
-
Meine Klimaanlage war auch bei jedem Auto immer an. Hab nie Probleme gehabt.
-
Wenn man nicht angeschnallt ist fährt er vorwärts und rückwärts wie ein normaler Automatik. Da geht kein Autohold trotz OPD eingeschaltet.