Danke, werde ich nochmals probieren. Hatte die Flügel schon lose, dann aber die Mitte nicht runter bekommen.
Beiträge von RhabarberBarbar
-
-
meiner meckert immer gleich, wenn die Fahrerüberwachungskamera abgedeckt ist
Das ist anscheinend so eine Art Spiegel. Wird nicht direkt auf den Sensor gepappt, sondern steht ein paar cm weiter weg.
-
Wir haben alle die gleiche Software. Bei mir funktioniert sie gut, bei euch nicht. Dann ab in die Werkstatt und die Kamera kalibrieren lassen.
-
Weil 1.3 zum Lieferstopp geführt hatte. Das ist deutlich teurer als 50 User die in einem Forum posten. Volvo wird nicht erneut riskieren große Summen durch buggy Software zu verlieren und die 1.4 mit mehr Zeit entwickeln.
Es sind keine lebensgefährliche Bugs, eher Jammern auf hohem Niveau. Kleinere Updates kommen eh regelmäßig. Jedesmal wenn das Display rebootet gab's eine kleinere Änderung.
-
Quelle ist Reddit, da findest du öfters posts zu den aktuellen Entwicklungen. In dem Fall bezog sich das auf ein Dokument, das Volvo selbst veröffentlicht hat.
Nur zur Einordnung: wenn es um das Bild vom Volvo Newsletter geht, dies ist wohl ein internes Dokument und nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Oder anders ausgedrückt: null Sicherheit das es eine 1.4 wie dort gezeigt geben wird.
Es wird sicherlich eine 1.4 geben da 1.3.x kaum Probleme und Fehler behebt. Meine Einschätzung ist jedoch, daß 1.4 nicht vor Ende 2024/Anfang 2025 kommen wird. Der Inhalt von 1.4 wird stark davon abhängen, was alles in 1.3.x nicht funktioniert. 1.4 wird demnach eher ein Bugfix für 1.3.x.
-
Apropos Verkehrszeichenerkennung, da wünsche ich mir doch eine deutliche Steigerung. Auf der Autobahn kennt er nichts was über 120 hinausgeht. Selbst wenn 120 oder alle vorhergehenden Zeichen aufgehoben werden, bimmelt er hartnäckig die 120 an. Können sich wahrscheinlich nicht in Deutschland lebende Programmierer nicht vorstellen, dass man ohne Geschwindigkeitsbegrenzung fahren darf. Ich weiß jetzt nicht woran's liegt, ob er die Aufhebung der Beschränkung nicht erkennt, oder das Kartenmaterial in dieser Hinsicht grottig ist, wer weiß das schon.
Der Tempowarner ist von Google. Unter Umständen könnte es helfen den Cache und Speicher der GSR ISA App zu löschen.
-
Es gibt kein Front End. Wenn sich das iPhone mit dem Auto verbindet, startet Carpoay automatisch. War zumindest beim i3 so.
-
Hast du sie dann auch gleich eingeölt damit sie nicht rosten? 😁
-
Hier noch die Fotos vom ausgebautem Logo und der Stelle wo es vorher war. Bei Gelegenheit werde ich mich noch um die Löcher kümmern.
-