Mal was völlig anderes:
Ich hatte vorgestern das Phänomen, dass meine Geschwindigkeitsanzeige in der oberen Mitte zu sehen war und die Fahrstreifen und Autos rechts daneben in klein. Seit gestern ist die Geschwindigkeit wieder links und die Fahrspuren und Autos mittig in groß.
Hatte das schon Jemand?
Auch habe ich nachdem Update unter den Fahreinstellung den Zeitintervall zum vorausfahrenden Fahrzeug auf kurz gestellt und es blieb tagelang so gespeichert. Seit gestern ist auch das nicht mehr so und ich muss es vor jeder Fahrt erneut auswählen.
Ich weiß nicht wie es heute so sein kann und morgen anders…kommt mir langsam so vor, als hätten die mir hier nen kleine. Programmierer mit eingebaut.
Ist mir auch schon bei diversen Einstellungen aufgefallen. Gefreut hatte ich mich darüber das der Fahreraufmerksamkeitsspion beim Einsteigen weiterhin deaktiviert war. D eingelegt und zack war er wieder aktiv. Gleiches beim Abstand. Beim Einsteigen stand er noch auf kurz, Gang rein und er stand wieder auf megalang.
Ist vielleicht eine Einstellung für Fahrzeuge die nicht in der EU zugelassen sind. Legt man eine Fahrstufe ein, erinnert er sich das er in der EU zugelassen ist und stellt wieder auf unkomfortabel um.
Würde ich außerhalb der EU wohnen und müsste mich mit so einem Quatsch rumärgern, würde ich den EX30 durchs Schaufenster fahren und zurück geben. Innerhalb der EU müssen wir uns halt mit dem Driss rumärgern der in diesem Brüsseler Affenkäfig beschlossen wird.