Einfach mal darüber nachdenken was man selbst für einen Job hat und wodurch der bezahlt wird.
Ich weiß jetzt nicht die wirren Worte zu deuten. Aber ich war am Samstag zu einem Noteinsatz draußen. Von daher weiß ich ganz genau wo das Geld für mein Gehalt her kommt.
Einige unserer Geräte können per Ferndiagnose ausgelesen werden. So kann man ganz schnell sehen ob es eine Fehlbedienung oder ein Hardwaredefekt ist. Wenn es eine Fehlbedienung war, kann man den Kunden sagen was er falsch gemacht hat. Ist es ein Hardwaredefekt, weiß man welche Ersatzteile man dabei haben sollte. Manchmal reicht es auch schon das System aus der Ferne neu zu starten um einen Fehler zu beseitigen.
Im Fall vom Samstag zB war schnell klar, daß ich den Fehler beheben konnte, obwohl ich kein Servicemonteur bin. War lediglich eine Fehlbedienung die ich dann mit einigen Handgriffen korrigiert hatte.
Wenn man so gar keine Ahnung hat, warum schreibt man dann solch ein Geschwurbel von wegen Auto würde nicht passen, mal drüber nachdenken wo das Geld her kommt, usw.??
Es geht hier momentan um Ferndiagnose von Maschinen und Geräten. Das ist inzwischen Standard in der Industrie. Wenn du bei Lidl die Einkaufswagen einsammelst, ok, ist auch Arbeit. Aber dann schreib doch nicht so einen Blödsinn.